Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
hr
KRIEG IM SCHATTEN. Warum starb Nikola Milicevic?
Im Januar 1980 wird der Exil-Kroate Nikola Milicevic in Frankfurt erschossen. Alles deutet auf einen Mord durch den jugoslawischen Geheimdienst hin. Doch warum musste der Familienvater sterben? Dieser Podcast begibt sich auf Spurensuche.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 60 ratings
Das sagen da alle! Spaß beiseite. Ein äußerst interessanter Podcast, bei dem ich persönlich schade finde, dass da nicht noch viel mehr Material Eingang finden konnte.
PJEckenheim via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Klare Empfehlung!
Danke für diesen spannenden und informativen Podcast! Ihr habt es super erzählt, durch Beba als Beispiel und die Menschen in seinem Umfeld war es sehr leicht, auch den geschichtlichem zu folgen und gleichzeitig war es nicht reißerisch. Das ist es sehr elegant gemacht. Danke! Ich würde gerne...Read full review »
meinnamewirdschonverwendet via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Sehr erhellend
Danke für die Arbeit 🙏
fleissige Hörerin via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Recent Episodes
Im Januar 1980 wird im Frankfurter Ostend der Exil-Kroate Nikola Milićević - genannt Beban - mit sechs Schüssen regelrecht hingerichtet. Schon sehr bald sind die Ermittler überzeugt: Hinter dem Mord steckt der jugoslawische Geheimdienst. Es ist nämlich nicht der erste Anschlag dieser Art in...
Published 03/20/24
Nikola Milićević - von Allen nur Beban genannt - wird am 13. Januar 1980 auf dem Parkplatz vor seiner Wohnung erschossen. Für Ermittler und Öffentlichkeit steht sehr schnell fest: Hier hat wieder einmal der jugoslawische Geheimdienst zugeschlagen - die UDBA. Doch woher kommt diese Einschätzung?...
Published 03/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »