Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
MOTORRAD, Ferdinand Heinrich-Steige
Kurvendiskussion
Der MOTORRAD-Podcast
Kurvendiskussion, das sind Benzingespräche am MOTORRAD-Stammtisch, mit Redakteuren und Testern. Es geht um aktuelle Modelle, Trends, Schrauberphilosophie und alles, was uns sonst bewegt. Auch die ein oder andere Anekdote aus dem Redaktionsalltag, die es im Heft nicht zu lesen gibt. Wie gefällt euch der Podcast? Hört einfach rein und sagt uns eure Meinung. Schickt uns einfach eine E-Mail an [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 60 ratings
Beschde!
31 Jahre Fireblade…ein Juwel der Podcastgeschichte!
TheMoto2007 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Gerne mehr von Euren Podcasts!
Ich würde auch öfters Euch zuhören…
mh203 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/21
Toller Podcast mit viel Info
Ich freu mich auf jede Ausgabe. Sympathische Leute mit tollen Geschichten und Recherchen.
ollifx via Apple Podcasts · Germany · 03/11/21
Recent Episodes
Auch einen Ledereinteiler von der Stange muss man sich erstmal leisten können, und doch lohnt sich der Kauf einer perfekt sitzenden Lederkombi. Das finden auch die PS-Redakteure Tobias Münchinger und Fabian Dresler, die in dieser Folge mit MOTORRAD-Podcaster Ferdinand Heinrich-Steige über alle...
Published 04/26/24
Die erste BMW mit Kettenantrieb – 1993 war die F 650 eine Sensation, der später noch viele Modelle folgen sollten. Ihr 48 PS starker Einzylinder, noch von Vergasern gefüttert, wurde bereits beim österreichischen Zulieferer Rotax gefertigt. Später folgen sportliche Umbauten für Einsätze bei der...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »