Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Wirtschaftsbund Österreich
kurz & bündig
Wir liefern Meinungen, Einblicke und politische Anliegen der größten Interessenvertretung der österreichischen Unternehmen.
Listen now
Recent Episodes
In der neuen Folge kurz&bündig ist Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft Martin Kocher bei uns zu Gast. Gemeinsam mit Pressesprecher Valentin Petritsch diskutiert er über die Situation am österreichischen Arbeitsmarkt. Sie sprechen über die negativen Auswirkungen einer flächendeckenden...
Published 08/29/23
In der neuen Folge "kurz&bündig" ist WB-Präsident Harald Mahrer zu Gast. Anlässlich seines 50. Geburtstages spricht er mit Valentin Petritsch über seine Kindheit und Jugend in Wien, erste Erfahrungen in der Hochschulpolitik, sein erstes Unternehmen und die Zeit als Bundesminister. Außerdem...
Published 06/30/23
Published 06/30/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »