Reinhören!
Ein sehr wichtiges, zukunftsweisendes Format für den Podcasthörer. Hoher Anspruch, gute Moderation und Themenvielfalt zeichnen die LdN aus. Kann sich das eines Tages finanzieren?
FloWN64 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/16
More reviews of Lage der Nation
Endlich gibt es jemanden, der nicht aus dem allgemeinen "Reuters und Co" Nachrichtentopf alles ohne Hirn nachredet, sondern selber mal die Quellen hinterfragt und offen für andere Ansichten ist. Super Aufbau. Sehr informativ und knallhart sind die beiden dann auch noch! Es wird kein Blatt...Read full review »
Blubb... via Apple Podcasts · Germany · 07/10/16
Vielen Dank für diesen Podcast und eure Inhalte. Endlich verstehe ich etwas von Netzpolitik, Störerhaftung, Sexualstrafrecht was über "leise Ahnungen" und "gefährliches Halbwissen" hinaus geht. Weiter so, echt super. Vielen vielen Dank.Read full review »
enrasen via Apple Podcasts · Germany · 07/14/16
Die Beiden schaffen es mit einer angenehmen Leichtigkeit und dennoch angemessenen Ernsthaftigkeit die schwierigen politischen Themen, ob nun Gesetzesentwürfe oder Terroranschläge in einem Kontext zu verpacken und dem Hörer zu erläutern. Der Grad der Objektivität und der kritischen Hinterfragung...Read full review »
WamosWamos via Apple Podcasts · Germany · 07/25/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »