Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Annette Frier und Kai Lüftner / argon.lab
Liebe Grüße, Dein Engel! – Annette Frier und Kai Lüftner schreiben sich Briefe
Annette Frier und Kai Lüftner sind Freunde.Sie ist eine sehr bekannte deutsche Schauspielerin, er ist ein nicht ganz so bekannter Kinderbuchautor und Musiker.Beide mögen sich und haben sogar schonmal zusammen Theater gespielt.Annette war Gott und Kai ihr Engel. Seitdem sind sie sich auf eine noch andere Art näher. Auf eine spirituell-verherzte vielleicht.Sie reden gern. Vor allem miteinander. In echt, am Telefon und auf all den anderen vorstellbaren Kommunikationswegen.Als Kai nun mit seiner Familie auf eine Insel in der Ostsee zieht, müssen sie sich etwas einfallen lassen. Die Idee ist...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 370 ratings
Mega schön - bitte mehr 😊!
Mag Annettes freche lustige Art. Kai kannte ich nicht, aber auch sehr sympathisch 😊. Tolle Freundschaft, die man auch gerne hätte - danke fürs daran teilhaben. Bitte mehr davon ihr Beiden - ihr habt mir den Alltag erheitert 😘!
weisserFriese via Apple Podcasts · Germany · 10/21/21
Sehr lustig
Ich höre immer beim spazieren gehen Podcasts. Ich habe mit diesem Podcast so schallend im Wald gelacht, zum Glück hören mich nur die Tiere. 😂 Ich wünsche mir noch mehr so schöne Briefe. Bitte macht weiter
Franzi aus dem Norden via Apple Podcasts · Germany · 03/30/21
Kurz, aber alles drin
Unbedingt hören.
!missmarple! via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »