Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Julia Sahm - Abnehmcoach, Autorin, Life Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie
LIFESTYLE SCHLANK
abnehmen ohne Diät
Dein Podcast rund um die Themen: persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Was wir tun müssen, um abzunehmen, wissen wir wahrscheinlich alle, oder? Weniger essen und mehr Bewegung. Warum tun wir das dann nicht einfach? Das verrate ich Dir hier in diesem Podcast. Übergewicht ist weder das Resultat von Unwissenheit, Faulheit oder Willensschwäche. Vielmehr ist es ein Symptom Deines Körpers, der Dir signalisiert: Etwas stimmt nicht! Eine Diät ist deshalb lediglich eine Symptombekämpfung und keine dauerhafte Lösung. Aus diesem Grund gehen wir in diesem...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 441 ratings
Auch aus dieser Folge konnte ich wieder ganz viel für mich selbst mitnehmen! Die Reise in mein Inneres ist immer wieder spannend und manchmal auch überraschend! Mittlerweile ist es eine schöne Routine für mich geworden, Freitags vormittags die aktuelle Folge auf dem Crosstrainer zu hören - das...Read full review »
Vaudeh via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Mit Julias Podcast habe ich zum ersten Mal erfahren dürfen, was viele andere Podcasts/Coaches nicht geschafft haben: ihre Worte und Meditationen haben mein Herz, meine Seele berührt - und das, was mein Verstand schon lange weiß, konnte ich hier mit ihrer Hilfe wirklich fühlen. Theoretisch kann...Read full review »
Minnaaa via Apple Podcasts · Germany · 09/01/23
Wie lange versuche ich abzunehmen? Seit 15-20 Jahren? Immer wieder kommt es zu einem Jo-Jo- Effekt- woran es liegt? Hier finde ich meine Antworten und jede Folge ist ein kleiner Schritt zu mir zurück.
Happykullerkeks via Apple Podcasts · Germany · 08/09/23
Recent Episodes
In dieser Episode habe ich das Vergnügen, mit Shanan zu sprechen, einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10-wöchigen Online-Coaching-Programms Lifestyle schlank. Shanan teilt mit uns ihre bewegende Geschichte über den Kampf gegen Fressattacken und ihren langjährigen Teufelskreis aus übermäßigem...
Published 04/23/24
Heute spreche ich in meinem Podcast “LIFESTYLE SCHLANK” mit Melanie einer ehemaligen Teilnehmerin aus meinem 10 wöchigen online Coaching Programm, die es geschafft hat in 10 Wochen ohne Disziplin und Kampf 8 kg abzunehmen. Melanie, 23 Jahre alt, teilt mit uns, wie das Programm ihr geholfen hat,...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »