Kinderwunsch & moderne Spiritualität- Interview mit Vanessa Alexandra Bia
Listen now
Description
Ich freue mich so sehr darüber mit dir dieses Gespräch mit Vanessa Alexandra Bia zu teilen! Vanessa ist Mentorin für moderne Spiritualität und hat selbst einen Kinderwunsch. Sie hatte für sich und diese Erfahrung in den letzten Jahren so viele Erkenntnisse, die sie uns und dir gerne weitergeben möchte. Wir sprechen darüber, was moderne Spiritualität ist, wie du deine Intuition trainieren kannst, wie dir Spiritualität im Kinderwunsch helfen kann, was dein Inneres Kind damit zu tun hat und wie du bei Bedarf auf die Ressourcen der geistigen Welt zugreifen kannst. ♥︎ Vanessas Instagram Profil: https://www.instagram.com/vanessa_alexandra_bia/ | Ihre Webseite: https://www.vanessaalexandrabia.de | Ihr YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvWiG8prNJ906QaNvmROU1g ♥︎ Mehr zu mit findest auf https://sandyurban.com | Möchtest du noch mehr Inspiration, Wissen und einen Begleiter während deiner Kinderwunschzeit? Dann schau dir mal mein Love grows inside you JOURNAL an: https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy
More Episodes
Du Liebe, in dieser Folge führe ich ein Gespräch mit Rachel, die 5 Jahre lang auf ihrer Kinderwunschreise war, die Diagnose "Frühzeitige Wechseljahre" erhielt und nun schwanger ist. Wir sprechen darüber, für welche konkreten Untersuchungen und Kinderwunschbehandlungen sie sich entschieden hat,...
Published 04/08/24
Du Liebe, Frauen mit einem noch unerfüllten Kinderwunsch können mit einer Vielzahl von Glaubenssätzen und Zweifeln konfrontiert sein, die sich auf verschiedene Aspekte ihres Lebens auswirken können. In dieser Folge möchte ich über die Top 5 Überzeugungen sprechen, die viele Kinderwunsch-Frauen...
Published 03/18/24