Die Außenstehenden und der Kinderwunsch - Die Folge für Freunde & Familie
Listen now
Description
Diese Folge richtet sich in erster Linie mal nicht an Kinderwunschfrauen oder -paare, sondern an die Familien, Freunde und Kollegen von ihnen. Ich möchte dich mit der Folge dort abholen, wo du bist und eine Brücke bauen zu den Paaren und Frauen mit Kinderwunsch. Denn viel zu oft höre ich in meiner Arbeit, dass die Reaktionen auf das "Kinderwunsch-Outing" die Frauen oder Paare verletzt haben und die Beziehung zwischen der außenstehenden Person und den Betroffenen auf der Kippe steht. In dieser Folge gehe ich darauf ein, was es bedeutet einen Kinderwunsch zu haben, was es für Gründe geben kann, dass es länger dauert, welche Behandlungsarten es in einer Kinderwunschklinik gibt, welche Reaktionen auf den Kinderwunsch nicht unbedingt geeignet sind und welche stattdessen für einen schöneren, offeneren und vertrauensvolleren Umgang sorgen. Viel Freude beim Anhören dieser Folge! 🤍 MEIN KINDERWUNSCH-JOURNAL: Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Coachingprogramm in Journal-Form perfekt für dich. Du findest alle Infos zum "Love grows inside you" JOURNAL auf https://sandyurban.com/journal/ 🤍 MEHR ZU MIR: Auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter [email protected] 🤍 Alles Liebe, deine Sandy
More Episodes
Du Liebe, in dieser Folge führe ich ein Gespräch mit Rachel, die 5 Jahre lang auf ihrer Kinderwunschreise war, die Diagnose "Frühzeitige Wechseljahre" erhielt und nun schwanger ist. Wir sprechen darüber, für welche konkreten Untersuchungen und Kinderwunschbehandlungen sie sich entschieden hat,...
Published 04/08/24
Du Liebe, Frauen mit einem noch unerfüllten Kinderwunsch können mit einer Vielzahl von Glaubenssätzen und Zweifeln konfrontiert sein, die sich auf verschiedene Aspekte ihres Lebens auswirken können. In dieser Folge möchte ich über die Top 5 Überzeugungen sprechen, die viele Kinderwunsch-Frauen...
Published 03/18/24