So ein toller Podcast!
Für alle bei denen Kinderwunsch oder unerfüllter Kinderwunsch aktuell ist, kann ich diesen Podcast nur empfehlen. Ein so sensibles Thema was oftmals nicht besprochen wird. Und Sandy bringt es mit viel Feingefühl auf den Punkt. Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Es ist wundervoll Dir zu zuhören und Verständnis entgegengebracht zu bekommen.
Claudran via Apple Podcasts · Germany · 11/05/19
More reviews of Love Grows Inside You
der Podcast gibt sehr wertvolle Inspiration auf dem Kinderwunschweg ! danke !!
claudias_karma via Apple Podcasts · Switzerland · 01/13/20
Ich habe zwar keinen Kinderwunsch, aber Sandy zuzuhören und sich von ihr inspirieren zu lassen ist einfach wunderschön. Ihr ruhiges und vertrauensvolles Wesen wird sicher eine große Hilfe für viele Frauen sein.
Karin_opp via Apple Podcasts · Italy · 07/02/19
Und wieder geht es mir nach einer neuen Folge ein kleines Stückchen besser! Liebe Sandy, vielen Dank für Deinen Podcast, Du sprichst mir aus der Seele! 🙏❤️
Karinchen*** via Apple Podcasts · Germany · 09/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »