Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Ludokraten
Männer, die auf Bretter starren
Ein Blick über den Rand des Spielbretts
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 17 ratings
Macht Spaß zuzuhören...
Macht mir viel Spaß euch zuzuhören. Macht weiter so!!!👍🏼
micha2001 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/18
Recent Episodes
Auch ein Ende ist am Ende nicht das Ende... /// Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77)) | Outro: Mind Map That! - Ants! (ft. Anchor Mejans, Mystro)
Published 05/01/22
Alle Jahre wieder / Prasselt's auf uns nieder / Ein Füllhorn an Geschenkelisten / Ich könnt' gerne drauf verzichten / Kaum zu ertragen ist's für mich / Schmerzt wie ein Schlag in mein Gesicht / Ich wehr' mich jetzt mit bösem Wort / Und hol' mir Hesy mit an Board / Als Meister seines Fachs / Steht...
Published 12/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »