Reviews
Jede Folge ist eine kleine Reise zurück in die Zeit weit vor Netflix, noch vor HD, als man Filme noch zurückspulen musste. Als man in den unteren Regalreihen der Videotheken nach Schätzen suchte oder Nachts im TV über welche stolpern konnte. Die Sendung ist auch keine dahin gekrampfte...Read full review »
wirklichnicht via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Danke 🙏
dggesfhhfdf via Apple Podcasts · Australia · 03/03/24
Der Podcast macht richtig Spaß, weil hier ungewöhnliche Themen ebenso kompetent wie unterhaltsam besprochen werden. Gefällt mir richtig gut.
Michael Kleu via Apple Podcasts · Germany · 05/18/23
A lot of love from Australia 🇦🇺-
dggesfhhfdf via Apple Podcasts · Australia · 04/22/23
Herrlich skurril geht es hier, zum Thema Film, zur Sache. Trotzdem kann man hier noch so einiges dazulernen. Gerade abseits des Mainstreams. Weiter so Männer und Frau.
Zuglu. via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
Als bekennender Landwirt will ich nicht nur die dicksten Kartoffeln haben, sondern mich breit aufstellen. Da demnächst der Klimawandel ansteht, können wir auch Obst anbauen, das hier noch nicht heimisch ist. Daher freue ich mich sehr, dass mir dieser Podcast mit „Melonen für Millionen“...Read full review »
Herrtobe via Apple Podcasts · Germany · 09/18/22
Jede Folge ist eine kleine Reise zurück in die Zeit weit vor Netflix, noch vor HD, als man Filme noch zurückspulen musste. Als man in den unteren Regalreihen der Videotheken nach Schätzen suchte oder Nachts im TV über welche stolpern konnte. Die Sendung ist auch keine dahin gekrampfte...Read full review »
wirklichnicht via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
Der Podcast ist sehr interessant und informativ, was aber sehr doll nervt ist der überhebliche und respektlose Umgang mit verschiedenen Themen und Persönlichkeiten. Ich würde mir da mehr Objektivität und Wertschätzung für die geleistete Arbeit von anderen Menschen, seien es Schauspieler,...Read full review »
bvm81 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/21
Macht so weiter
wdudirmp via Apple Podcasts · Germany · 08/12/21
Mein absoluter Lieblingsfilm Podcast. Ihr seid großartig ich kann nicht genug bekommen ich will immer mehr mehr mehr mehr mehr…Kurz gesagt. Ich bin euer Fan macht weiter so ihr seid toll
DerSuperBob via Apple Podcasts · Germany · 12/20/20
Männer, die auf Videos starren - jedesmal ein unterhaltsames und lehrreiches Erlebnis. Lasst Euch von Trash Bronson, Commodore Schmidlabb und dem einzigartigen American Cyborg Terminator 2000 davontragen, in die Tiefen von VHS, Trash und ausgiebigen Ninjakämpfen. I love it!
Tony Tortura via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
In der Hörspielfolge wurde wirklich deutlich, dass ihr fast gar keine Kentnisse von Hörspielen besitzt... also nicht zu wissen, wer den Sprecher bei Masters of the Universe gibt, ist echt schlimm! Ihr seid ja ganz witzig aber recherchiert ein wenig mehr, wenn ihr über solche Dinge sprecht👆🙃 Das...Read full review »
Cheesy78 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/20
Denn er ist sehr gut.
rebel fm ftw via Apple Podcasts · Germany · 07/04/19
ist gut für das Land und die Menschen
Politik und Liebe via Apple Podcasts · Germany · 07/30/18
Ungemein unterhaltsamer und zugleich auch überaus informativer Podcast über das Trashkino der 70er und 80er Jahre. Die sympathischen Jungs befassen sich hierbei mit viel Augenzwinkern über abseitige Themen wie zum Beispiel die Bruceploitation-Filme oder die "Star Wars"-Plagiatswelle....Read full review »
Deloni33 via Apple Podcasts · Germany · 12/12/17
Ein Podcast der nicht den Mainstream bedient und dadurch leider viel zu wenig Aufmerksamkeit erfährt. Hier wird auf Themen eingegangen von denen du vielleicht nie etwas hören wolltest, aber solltest. Sehr zu empfehlen, nicht nur wegen seiner Biertipps. Hört einfach mal rein
Smithwiggs via Apple Podcasts · Germany · 07/19/17
Mal etwas anderes. Es muss ja nicht immer um die allseits bekannten Stars & Sternchen gehen, sondern auch mal um Guilty Pleasures, B-Movies (oder eher C bis Z-Movies) und Trash. Sehr sympathisch. Liebe Grüße Mirishikiari (True Crime Germany/Das Film Quartett)
Mirishikiari87 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/17
Ihre Leidenschaft sind unterschlagene, gescheiterte, gut gemeinte aber nicht gut gewordene Filme. Sie haben mehr zum Thema Trashfilm vergessen, als normale Menschen je lernen werden. Sie sind unterhaltsam, kreativ und begeisternd. Und dann haben sie noch diesen ansteckenden Humor gepaart mit der...Read full review »
Filmeonkel via Apple Podcasts · Germany · 02/19/17
Ich bin kein Freund des Begriffs "Thrashfilm", aber das tut der Qualität des Podcasts keinen Abbruch. Commodore Schmidlabb, American Cyborg Terminator und Trash Bronson trumpfen mit einen erstaunlichen Wissen über "schlechte" Filme auf und ihr Humor ist echt ansteckend (zumindest...Read full review »
purple_tntcl via Apple Podcasts · Germany · 11/29/16
Okay, kann eigentlich gar keine Podcasts hören, aber mit diesem klappts gut. Ne sympathische Männertruppe verwendet in angemessener Weise Fäkalwörter um leidenschaftlich und unterhaltsam über Trashfilme zu reden. Sehr kurzweilig! Macht tatsächlich auch Lust Scheißfilme zu gucken :D
Lillibree via Apple Podcasts · Germany · 11/04/16
Wer es trashig mag, wird diesen Podcast lieben. Trash-O-Meter macht jetzt Podcast! Werden wir weiterhin verfolgen!
Hanedeit via Apple Podcasts · Germany · 09/10/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »