Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mailand oder Madrid – Hauptsache international
Mailand oder Madrid – Hauptsache international
Wir wagen den Blick über den Tellerrand und schauen auf die deutschen Profis sowie ehemalige Bundesliga-Akteure im Ausland. Wie ist es ihnen seit ihrem Deutschland-Abschied ergangen? Wo sind sie aktuell? Und was kommt noch auf sie zu? Du hast Feedback? Dann melde dich gerne via Twitter (https://twitter.com/dschaan32) .
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 26 ratings
Aussprache ( Host )
I‘m sorry , aber der Typ wird »Haaland « ausgesprochen, nicht Holand . Aber sonst sehr Informativ und sehr sehr gut .
Samstagscrascher-Podcast Hörer via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Schön international
Es gibt ja viele Podcasts zur Bundesliga, hier gehts auch mal um internationalen Fußball, das gefällt mir 👍
Kein-Kurzname-funktioniert via Apple Podcasts · Germany · 11/25/22
Gute Entwicklung
Nach einem holprigen Start hat sich der Podcast gut entwickelt, Ton und Flow sind deutlich besser geworden, die Spielerauswahl ist auch immer super spannend und die Gäste auch! Geil!
Nicki372 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/22
Recent Episodes
In der 19. Folge geht es wieder traditioneller zur Sache, denn wir richten unseren Blick auf den Liverpool FC. Die Reds haben eine enttäuschende Saison hinter sich, landeten in der Liga lediglich auf dem fünften Rang und flogen in drei Pokalwettbewerben früh raus. Aber woran hat es eigentlich...
Published 06/17/23
Plot Twist in der 18. Folge, denn diesmal geht es nur bedingt international zur Sache. Im Fokus stehen die in der Saison 2022/23 von Hertha BSC verliehenen Profis. Wie sie sich geschlagen haben, ob sie den Berlinern in Zukunft weiterhelfen können oder bei welchen Klubs es andernfalls für sie...
Published 06/07/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »