Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sabrina Heinke
Mamahoch2
Der Podcast für Mütter und Frauen
Ich bin Sabrina Heinke, stamme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen), liebe es kreativ zu sein u. habe einen Hang für Spontanattacken. Mamahoch2 habe ich gegründet, um anderen Frauen und Müttern Inspirationen zu geben, wie sie ihren Alltag mit Kind entspannter und kreativer gestalten. Mir ist es ein Anliegen neue Wege in Sachen Mutter- und Frausein einzuschlagen. Die Erkenntnis, dass man selbst so ziemlich alle Entscheidungen in der Hand halten kann, ist dafür schon die halbe Miete. Viele Mütter wissen aber nicht, wo sie am besten anfangen sollen - das Leben stresst. Die Kinder streit
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 64 ratings
Lehrreich
Inhaltlich super, aber Aufnahme Qualität und teilweise auch sprachlich nicht angenehm zu hören.
aklun via Apple Podcasts · Germany · 06/01/21
Zuzuzzuzuutuuz
Hat
jggkhfjkhf via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Lieben Dank dafür, dass Du so viele Tipps aus Deinem Alltag weitergibst! Habe schon einige Inspirationen mitnehmen können ua Thema Beikost oder Routine. Alles Liebe, Magdalena
Duopreneur Magdalena via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Recent Episodes
Ja, ich lebe noch,aber das Podcastbaby musste warten
Published 03/18/21
Liebesentzug ist eine gängige Methode in der Erziehung und Partnerschaft, um den Gegenüber im Verhalten zu manipulieren. Darüber wird leider zu wenig gesprochen....
Published 07/31/20
Wir sind nun in Woche 2 der Schulschließung und versuchen uns am Alltag zwischen Homeoffice und Homeschooling. Mitgebracht habe ich meine 6 Erkenntnisse als Mutter, die ich in dieser Zeit bisher gewonnen habe und gerne mit dir teilen möchte. Zudem wird die Folge durch Lotta&Emil unterstützt....
Published 03/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »