Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mario Barth
Mario Barth: Pommes mit Majo
Mario Barth, Deutschlands erfolgreichster Comedian, läd seine prominenten Freunde zu "Pommes mit Majo" ein. Dabei quatschen sie über ihre ersten Male: das erste Mal Sex, das erste Mal Klauen, das erste Mal in der Öffentlichkeit die Beherrschung verlieren. Das alles in so intimer Atmosphäre, dass die Fans das Gefühl bekommen, bei Mario zuhause durchs Schlüsselloch gucken zu können.
Listen now
Ratings & Reviews
3.6 stars from 192 ratings
Naja
War mal deutlich lustiger
tomkro85 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
Folge 3
Ich könnte Mirco echt ewig zuhören! 😂 Er ist so der Hammer! Schade, dass er nicht mehr da ist, er fehlt wirklich. Aber der Podcast war super 👍🏻
lovebouldergirl via Apple Podcasts · Germany · 09/06/22
Was für ein Käse
Nicht zu empfehlen!
Mrmatrix79 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/21
Recent Episodes
Paul Panzer ist ein deutscher Comedian. Einem großen Publikum ist er durch seine Scherzanrufe bekannt geworden, aber auch durch Fernsehshows bei RTL. Mit Mario Barth hat er das Drehbuch zu dem Kinofilm Männersache geschrieben, in dem er neben Mario Barth die zweite Hauptrolle spielt. Hier tritt...
Published 03/01/20
Published 03/01/20
Dem Schauspieler gelang 1992 der Durchbruch im Film "Kleine Haie" von Sönke Wortmann. Jürgen Vogel ist außerdem als Drehbuchautor, Komiker, Filmproduzent und Sänger tätig. Er hat diverse Filmpreise gewonnen, sowie die Goldene Kamera und den Silbernen Bären.
Published 12/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »