Absolut empfehlenswert.
Für Alle, die sich in irgendeiner Form mit dem Thema Marke beschäftigen- ein Muss! Dieser Podcast gibt Einblicke aus Praxis und Forschung. Genau dieser ganzheitliche und verbindende Ansatz fasziniert mich. Und dazu noch die wunderbare Audiostimme von Olaf und seine ausgewählten Gäste zum Thema. Tip top !!!
Ursula Lange via Apple Podcasts · Germany · 06/21/21
More reviews of Markenkraft
Sehr interessant und informativ ohne aufkommende Langeweile. Auf den Punkt gebracht, locker und nicht so bierernst dargestellt. Toll gesprochen. Ich bin total begeistert und habe viel gelernt! Danke. Weiter so 👍
👧🏼👩🏼 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
Mister Multisense, Olaf Hartmann, in Höchstform! Mit der gewohnten Präzision in Gedanke und Ausdruck beleuchtet er die wesentlichen Aspekte der Markenführung. Ein Muss für alle Branding-begeisterten 💪🏻
KH-vL via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
„Marke“, dass ist, um es mit Effie Briest zu sagen, ein „zu weites Feld“. Forschung, Meinung, Wahrheit und Dichtung vereinen sich für Laien aber auch Profis immer wieder zu einer schwer durchdringbaren Kakophonie. Olaf Hartmann schlägt einen Schneise in den Markendschungel und hilft so die Kraft...Read full review »
TobDeh via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »