Super Fach-Content für Markeninteressierte
Ich kann den Podcast von Olaf sehr empfehlen. In der fachlichen Qualität habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Spannend für Markennenschen: Es werden hier mit ausgesuchten Interview-Partnern viele Themen und Fragen in Tiefe diskutiert. Mal akademisch, oft direkt aus der Praxis. Bin gespannt auf die weiteren Folgen.
Funkenberger via Apple Podcasts · Germany · 01/06/23
More reviews of Markenkraft
Der neue Podcast „Markenkraft“ ist eine tolle Bereicherung für alle, die sich für Marken, ihre Geschichten, ihre Erfolgsrezepte, ihre Hintergründe interessieren…freue mich schon auf die neuen Folgen!
umznz via Apple Podcasts · Germany · 06/21/21
Beantwortet alle Fragen die man je über Marken haben könnte. Große Klasse.
Hdiandjxnejdksbd via Apple Podcasts · Germany · 06/21/21
Top
Felser und Olaf in einem Podcast. Was will ein Marketeer mehr. Die Zeit verging wie im Flug. Viele Grüße Max.
Gast 001 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »