Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
MDR Investigativ – Hinter der Recherche
Der Podcast mit exklusiven Informationen, Hintergründen und Fakten zu den Recherchen von FAKT im Ersten und dem MDR Nachrichtenmagazin exakt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 67 ratings
Klasse Auswahl an Themen und gut recherchiert. Hintergrundinfos zu aktuellen Sendungen im TV. Auch wenn manchmal (z.B. bei der Veganer-Folge) für mich zu viel auf Erzieher gemacht wird. Wenn nur diese leidlichen Sprachfehler nicht wären. Ist das technisch bedingt, dass immer solche Aussetzer vor...Read full review »
Nickeneck09 via Apple Podcasts · Germany · 09/09/23
Vielen herzlichen Dank für diesen Podcast! Sehr gute Rechercheergebnisse in Kombination mit klug geführten Interviews. Dadurch wird mir in diesem Podcast immer wieder die Möglichkeit geboten, mich relativ schnell und unkompliziert mit relevanten gesellschaftlichen Themenkomplexen...Read full review »
Sazo1120 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Gendern
Das Gendern nervt.
freekurdistan62! via Apple Podcasts · Germany · 07/10/23
Recent Episodes
Die letzten Wochen waren von Streiks geprägt. Was treibt die Beschäftigten an?? Wie hat sich die Streikkultur in den vergangenen Jahren verändert? Und was hat sich in den Gewerkschaften getan?
Published 03/22/24
Laut einer Studie von 2020 teilen über 40 % der in Deutschland lebenden Muslime israelbezogene antisemitische Einstellungen. Woher kommt dieser Hass auf Juden? Und warum fühlen sich viele Muslime unverstanden?
Published 03/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »