Gute Themen, aber mit Sprachfehler
Klasse Auswahl an Themen und gut recherchiert. Hintergrundinfos zu aktuellen Sendungen im TV. Auch wenn manchmal (z.B. bei der Veganer-Folge) für mich zu viel auf Erzieher gemacht wird. Wenn nur diese leidlichen Sprachfehler nicht wären. Ist das technisch bedingt, dass immer solche Aussetzer vor „-innen“ auftreten oder warum verschlucken sich die Sprecher immer so? Ggf. würde ich den Machern mal einen Kurs beim Logopäden empfehlen. Daher nur zwei statt vier Sterne
Nickeneck09 via Apple Podcasts · Germany · 09/09/23
More reviews of MDR Investigativ – Hinter der Recherche
Sehr informativ und interessant.
stella 0411 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/21
Vielen herzlichen Dank für diesen Podcast! Sehr gute Rechercheergebnisse in Kombination mit klug geführten Interviews. Dadurch wird mir in diesem Podcast immer wieder die Möglichkeit geboten, mich relativ schnell und unkompliziert mit relevanten gesellschaftlichen Themenkomplexen...Read full review »
Sazo1120 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »