Sehr gut recherchierte Einblicke in kontroverse Themenfelder
Vielen herzlichen Dank für diesen Podcast! Sehr gute Rechercheergebnisse in Kombination mit klug geführten Interviews. Dadurch wird mir in diesem Podcast immer wieder die Möglichkeit geboten, mich relativ schnell und unkompliziert mit relevanten gesellschaftlichen Themenkomplexen auseinanderzusetzen. Macht weiter so!
Sazo1120 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
More reviews of MDR Investigativ – Hinter der Recherche
Ich arbeite selbst im Medien- und Wissenschaftsbereich, daher bin ich mir den Schwierigkeiten Informationen und bestimmte Themen an ostdeutsche Menschen (fernab der Großstädte) heranzutragen sehr bewusst. Das Denglisch und die akademische Sprache in manchen Episoden (Vietnamfolge), gerade bei den...Read full review »
TransatlanticChallenge via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Bitte weiter so 👏🏻.
Catfish67 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/21
Vielen Dank für diesen großartigen, informativen Podcast.
inkuschka via Apple Podcasts · Germany · 06/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »