Sehr Nice
Ich bin in 5-10sekunden weg Ne jetzt mal Spaß beiseite ich liebe den potcharst. Vor allem die Angst folge
gddat du j via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
More reviews of Meditation zum Einschlafen
Die Meditationen sind alle super und helfen mir sehr. Leider werde ich regelmäßig durch die Werbung aus dem Schlaf gerissen und bin dann hellwach. Diese wird viel lauter eingespielt und ist wirklich unpassend. Daher leider nur zwei Sterne
Jn Mlr via Apple Podcasts · Germany · 05/07/22
Ich höre deine Podcastfolgen nun schon seit einigen Wochen/ Monaten (mittlerweile könnte ich deinen Introsatz mitsprechen(;) und bin begeistert! Da du in einer deiner älteren Folgen dazu aufgerufen hast schreibe ich diese Rezension. Ich kann super einschlafen, deine Stimme ist sehr angenehm ruhig...Read full review »
Me—/4567 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Wir sollten uns und den Folgen und natürlich auch der besonderen Stimme und Musik die nötige Zeit geben, um uns kennen zu lernen, ——. Es könnte dann sein, dass uns die Worte, die Musik und die Stimme, zur rechten Zeit, ihre oft versteckten Weisheiten und Mitteilungen auf ihre ganz besondere...Read full review »
2023 Sonnenstrahlen via Apple Podcasts · Germany · 02/07/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »