Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Medizin im Alltag
Medizin im Alltag
Hier ist er, der Podcast von Marcel und Timo, Medizin im Alltag. Wir bleiben beim Thema Medizin. Hier wollen wir aber gemeinsam die Zeit nutzen und etwas persönlicher werden. Marcel und Timo sind seit mehr als zehn Jahren Ärzte und seit mittlerweile zwei Jahren produzieren sie gemeinsam Woche für Woche, jeden Donnerstag um 18:00 Uhr eine Folge über alltagsrelevante medizinische Themen bei YouTube unter www.mtma.tv Hier bekommt ihr Insider aus dem Klinikalltag und auch persönliches über die beiden.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 127 ratings
Danke für eure Tipps
Hallo Timo Hallo Marcel, Vor ein Paar Wochen habe ich euch von meiner ADHS Erkrankung erzählen und ihr habt mir den Tipp gegeben dass ich mit meiner engsten Person darüber sprechen soll. Das habe ich jetzt auch getan und nun geht es mir besser weil ich nun auch die andere Seite besser...Read full review »
FIS3.00 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
Wann kommt die ADHS sonder folge
Hallo Timo Hallo Marcel, Erst mal vielen Dank für eure Arbeit und euren Podcast ich freue mich immer wieder wenn eine neue Folge kommt. Aber jetzt zu mir Ich heiße Freya bin 13 Jahre alt und habe ADHS. Ich nehme eine Medikament gegen mein ADHS was mir im Alltag sehr gut hilft. Was mich in meiner...Read full review »
FIS3.00 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Sehr interesant
Hi, hab eure ersten Folgen damals direkt nach Veröffentlichung gehört, habe es allerdings nie geschafft eine E-Mail zu schreiben. Habe euch schon am Strand, Pool,Autobahn, Schule und Arbeit gehört, macht sehr Spaß und manchmal lernt man sogar was 🤣. Danke euch
Pas K. via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Recent Episodes
Leute auch wenn das eine kurze Folge ist habt ihr richtig gelesen: wir sprechen über eine Pfählungsverletzung eines Auges bei einem Kind! Außerdem erfahren wir gemeinsam, was dauerhaft auftretende Kopfschmerzen manchmal für abgefahrene Auslöser haben können….
Published 04/23/24
Ja Leute, die Folge kommt nun endlich - zwei Tage zu spät aber nicht eine Warteminute war umsonst: wir haben drei sehr interessante Mails vollgepackt mit spannenden Erzählungen, sprechen wieder über Bond und neue Serien und Musik...
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »