Reviews
Toll, auch auditiv und nebenbei für die HP Prüfung lernen zu können. Vielen Dank! 😍
Maren189 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Ich liebe dein Podcast🙏🏻♥️
Leila.Pohl via Apple Podcasts · Germany · 05/27/23
Danke für die tollen Erklärungen
__Nica__ via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Danke für diesen tollen Podcast. Genau das hat mir als Ergänzung zur HP Prüfung gefehlt.
Denisa1982 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/23
Dieser Podcast fasst in seinen Folgen in kürze das Wichtigste zusammen. Medizin im Ohr hilft mir bei der Vertiefung des Lernstoffs und macht mir jedes Mal Lust auf mehr. Danke für diese tolle Belohnung 😊
Victoria84% via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Mir hilft es sehr manche Themen nochmal mündlich in diesem Podcast zu hören!
derTaler via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Richtig toller informativer Podcast! Höre ich immer wieder gerne! Mir gefallen auch insbesondere die Anamnesegespräche. Mach weiter so, liebe Elli!
Reni234 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Ich finde toll wenn du über Genetik sprichst. Ich warte auf eine neue Video von diese Thema . Ich wäre sehr dankbar :)
9-&/&/ via Apple Podcasts · Germany · 01/03/23
Ich würde mich freuen wenn du eine Folge zu Infektionskrankheiten gestalten würdest!
BelYum via Apple Podcasts · Germany · 09/08/21
Toll zum Start oder als Begleitung der HP-Ausbildung!
katharina_ku via Apple Podcasts · Germany · 03/01/21
Danke für deine tollen Beiträge!
Katharina*89 via Apple Podcasts · Germany · 01/18/21
Top!! Elli erklärt einfach super!! Freu mich schon auf die nächste Folge 🥳
balance_gesundheitscoaching via Apple Podcasts · Germany · 01/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »