Vom Jungen zum Mann: Die Reise des wahren Mannes
Listen now
Description
Von den ersten unsicheren Schritten als Junge bis hin zur vollen Präsenz als Mann – das ist unser Thema. In diesem Podcast packen wir die Herausforderungen beim Schopfe: Was macht einen echten Mann heute aus? Wie navigiert man durch die Stürme des Erwachsenwerdens und findet seinen eigenen Weg? Ich zeige dir, dass wahre Stärke mehr als nur Muskelkraft ist. Es geht um Mut, Verantwortung und die Kunst, echte Emotionen zu leben. Alles ohne Schnickschnack, direkt und ehrlich – wie ein Lagerfeuergespräch unter Kumpels. Gemeinsam erkunden wir, wie man mit Köpfchen und Charakter durchs Leben steuert. Egal, wo du gerade stehst, hier gibt’s handfeste Einblicke und echte Männertalks.
More Episodes
Klingt alles härter als es ist 😂 Der Titel könnte gut catchen. Bin gespannt 🤩 Für alle die immer wieder sagen: „Ich habe keine Zeit“ „Ich muss erstmal, dann…“ „Ich kann da jetzt nichts ändern“ Have fun :-)
Published 03/06/24