Reviews
Absolut empfehlenswert! Jonas Hilz hat die Dinge auf den Punkt gebracht, wundervolle bespiele mit viel Input und A-ha Momenten. Sehr motivierend, man kommt nicht daran vorbei sich selber zu reflektieren. Ein gelungener Podcast mit einer tollen Sprecher stimme. Jeder der gerade an seinem Mindset...Read full review »
Mosejtschenko via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Ich mag es, wie du die Dinge auf den Punkt bringst. Man spürt deine Leidenschaft und ich kann super viel für alle Lebensbereiche mitnehmen. Danke für deine Energie und dein Sein
Mareike T. via Apple Podcasts · Germany · 11/29/22
Hatte am Anfang so meine Zweifel, bin mittlerweile total überzeugt und der Podcast dient der Reflektion und bietet einen echten Mehrwert. Weiter so!
Hessl_8 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/22
Jonas hat es geschafft, ein Format zu entwickeln, das man überall zu jeder Zeit hören kann. Genau mein Podcaststil. Höre ich mir gerne an und immer bis zum Ende. Lila
satisfied listen via Apple Podcasts · Germany · 07/17/22
Wer das Buch (Dein Lebensweg mit Herz) gelesen hat, der will ja wenn er damit durch ist am liebsten jeden Tag oder jede Woche einen Impuls von Jonas…was ein Glück dass nun endlich der Podcast da ist! Augen öffnend, inspirierend und mit viel Herz kann man sich hier immer wieder Ideen abholen,...Read full review »
chefkoch87 via Apple Podcasts · Germany · 07/17/22
Vielen Dank für deine wertvollen Tipps und Gedanken. Es ist super schön wie leicht du die Themen rüber bringst🤗 Ich habe aus wirklich jedem Podcast etwas für mich mitgenommen. Ich finde deine Verbindung aus Business und Bewusstsein einfach super inspirierend. Das kann ich auch aus persönlicher...Read full review »
JasminVioletta via Apple Podcasts · Germany · 07/16/22
Der Podcast richtet sich an Personen, die Unternehmer sind, ihr Business verbessern und auch ihre Persönlichkeit entwickeln wollen. Besonders gut gefallen mir die beispielhaften Geschichten, die mich direkt mit ins Geschehen einbeziehen und mich dadurch zum Umdenken anregen. Ich mag auch die...Read full review »
Eileen Hücker via Apple Podcasts · Germany · 07/16/22
Vielen Dank dafür, Jonas! 😊🙏🏽
Silvia Kriens via Apple Podcasts · Germany · 07/16/22
Vieles, was ich kannte, hat Jonas grandios komprimiert und es aus einem anderen Winkel gezeigt, welches ich so nie wahrgenommen habe. Danke für die lösungsorientierten Denkanstöße. Mega!
Elias Kordoba via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
🙏 danke für Dich
Katja K. KBC via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Spannender Content und tolle Impulse für alle Selbstständigen und die, die es werden wollen!
Flx_Wnnk via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Wirklich angenehme Stimme und die persönlichen Storys sind immer interessant, man hört dir sehr gerne zu 🤩 freue mich auf weitere Folgen
Kristina Ko. via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Jonas hat eine richtig gute Qualität in den Folgen. Man lernt viel und bekommt alle Einblicke in den Aufbau einer erfolgreichen Selbstständigkeit nach seinen eigenen Vorstellungen!
Matthias Fuhrmann via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Ein sehr gelungener, authentischer Podcast. Informativ, und dem Inhalt lässt sich gut folgen. Der Inhalt regt zum Nachdenken an und gibt wertvolle Impulse. Absolute Empfehlung, freue mich auf die kommenden Folgen :-)
s.noozie via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Mir gefällt der Podcast sehr gut, ich mag die authentische und ehrliche Art. Höre es mir sehr gerne an und freue mich auf die weiteren Folgen.
Heiko bert. via Apple Podcasts · Germany · 07/12/22
Jonas schafft es, dass ich seine Podcastfolgen immer bis zum Schluß anhöre - das ist bei anderen Podcasts nicht immer der Fall!! ;-) Er bringt seine Themen locker, flockig aber auch interessant rüber. Ich finde es toll, dass er auch andere Themen wie Schulsystem und Kinder anspricht. Seinen...Read full review »
Kerstin Franke via Apple Podcasts · Germany · 07/12/22
Ich freue mich gerade über deinen Podcast. Sehr schöne Stimme, spannend aufgebaut, witzig mit wertvollem Content. Ich freue mich sehr auf die nächste Folge und werde diesen Podcast definitiv weiterempfehlen. Danke!
Ramona2311 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
Dieser Podcast catcht immer wieder! Die Interviewgäste sind großartig und nach jeder Folge muss man erstmal eine Weile über all das Gehörte nachdenken. So toll, weil man sich selbst immer wieder neu hinterfragen darf und so die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln. Jonas Solofolgen...Read full review »
Suzi He via Apple Podcasts · Germany · 10/14/20
Jonas schafft es die komplexen Themen auf eine sehr einfache und inspirierende Art und Weise zu erklären. Ich bekomme danach immer Lust nach mehr! Danke und eine echte Empfehlung für jeden , der mit Leichtigkeit das Leben voranbringen möchte!
Andreas Tissen via Apple Podcasts · Germany · 05/04/20
Ein guter Themen-Mix über physische und mentale Gesundheit. Viele anregende Impulse und angenehme Dauer der Folgen.
tatjanatanzt via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Jonas, dein Podcast ist wirklich super und ich freue mich auf die neuen Folgen und bin schon ganz gespannt!!!
Alohà Alex via Apple Podcasts · Germany · 12/19/19
Ich höre und lese Jonas einfach sehr gern, da er authentisch und mitfühlend ist. Ich freue mich auf die neuen Podcastfolgen, da ich nach neuen Impulsen für mein Leben suche. Bei Jonas finde ich die richtige Mischung aus Spiritualität, Business und Persönlichkeitsentwicklung mit tollen weiteren...Read full review »
De.Au. via Apple Podcasts · Germany · 12/16/19
Jonas‘ Podcast ist anders als die der anderen Mentoren. Er spricht „frei Schnauze„ und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er ist super authentisch und frisch und die Podcasts sind immer interessant und machen neugierig auf mehr. Weiter so!!! Judith
shlcarol37 via Apple Podcasts · Germany · 12/15/19
Hey Jonas, Ich höre deinen alten und jetzt neuen Podcast seit Anfang an. Auch wenn ich nicht mit jedem Thema etwas anfangen kann, ziehe ich hier immer sehr interessante Gedanken für mich persönlich raus. Angenehme Stimme, passende Musik und interessante Gesprächspartner runden den gelungenen...Read full review »
TiltY90 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/19
Lieber Jonas , es ist einfach toll Dich zu hören wie und was du sprichst . Es baut mich jeden Tag aufs Neue auf und zeigt mir wie und was man alles erreichen kann . Vielen Dank dafür . Liebe Grüsse corinna
corinnacs via Apple Podcasts · Germany · 12/14/19
Hey Jonas! Deinem Portcast folge ich total gerne! Deine Art zu sprechen u deine Wortwahl finde ich sehr ansprechend u deine Inhalte sind eh klasse! Ich fühle mich sehr angesprochen u seh dadurch wieviel ich in meinem Leben schon verändern konnte u weiter daran arbeite möchte! Du inspirierst u...Read full review »
alles-ist-möglich! via Apple Podcasts · Germany · 12/13/19
If you try anything, if you try to lose weight, or to improve yourself, or to love, or to make the world a better place, you have already achieved something wonderful, before you even begin. Forget failure. If things don't work out the way you want, hold your head up high and be proud. And...Read full review »
Karencuevasr via Apple Podcasts · Spain · 12/13/19
Ein Podcast für alle die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchte. Bezüglich Business aufbauen usw. Dein top Mentor weil er selber authentisch sein Business entwickelt hat. Deshalb Kann er sein Wissen so gut mitteilen. Er hat ein krasses Wissen über Sport& Ernährung. Folge...Read full review »
Patricia Vedovelli via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Danke Jonas für deine Arbeit, die „Arschtritte“ -> Disziplin schafft Freiheit, Aufmerksamkeit behält sie. Und genau das braucht es eben wenn man sich selbst verwirklichen will! Ich freu mich auf den neuen Podcast! Grüße, Lela ✌️
Lela Hermann via Apple Podcasts · Germany · 12/11/19
Hey Jonas, ich wollte Dir gerne Rückmeldung geben, zu deinem Podcast. Ich habe von Anfang an gemerkt, das du absolut begeistert bist und du voll aufblühst zum Thema Spiritualität, Business und Lifestyle. Mir gefällt deine Art wie du darüber sprichst und Du deinem Herzen folgst. Ich selber habe...Read full review »
Nüssli84 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/09/19
Eine sympathische Stimme, die noch dazu hoch interessante Themen rund um Selbstverwirklichung, Motivation, Gesundheit, Fitness aufgreift, die mich wirklich weiterbringen. Die Themen treffen immer auf den Punkt und gehen mit der Zeit. Das Herz hört mit - Dankbar.
photowebhouse via Apple Podcasts · Germany · 12/09/19
Super interessante Themen für die verschiedensten Lebenslangen. Ich nehme aus jeder Folge zumindest immer einen neuen Gedankenanstoß mit. Macht Freude, sich durch Jonas neue Perspektiven aufführen zu lassen. Seine Einstellung beruhig mich in vielen Lebenslagen und gibt einen ein positives...Read full review »
Minya Vanny via Apple Podcasts · Germany · 09/04/19
Ist der Sexy 💥🔥 interessante Gedanken, cooler Inhalt und auch noch super wiedergeben. Freue mich auf mehr 😍🤗
Athanatos Zeus via Apple Podcasts · Germany · 08/01/19
Jonas Hilz begeisterte mich vom ersten Augenblick an. Er ist eine sehr sympathische bewusste authentische Herzensseele. Sehr locker und lustig und auch mal ernst. Seine Themen gefallen mir sehr gut und diese sind auf jeden Fall hilfreich, weil die zum Nachdenken anregen. Er fördert das Wohl...Read full review »
Lebensbotschafterin via Apple Podcasts · Germany · 08/01/19
Sehr guter Content von Jonas. Ich merke vor allem seine Begeisterungsfähigkeit und es macht einfach Spaß sich diesen Podcast anzuhören.
Artuer via Apple Podcasts · Germany · 06/25/19
Danke für die spannenden Impulse
Marie!!!!....!!!! via Apple Podcasts · Germany · 06/23/19
Ich habe mir u.a. eine Folge zu: Führungskraft aufgepasst angehört und habe daraus wertvolle Informationen erhalten. Vielen Dank für deinen Podcast, Jonas!
Laracroft071169 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/19
5-Sterne Podcast :) Weiter so
*_Tiger_* via Apple Podcasts · Germany · 06/20/19
Jonas spricht mit Leichtigkeit über Themen, die das Leben ganzheitlich Verändern können. Er inspiriert auf herzliche charmante Art. Ich glaube ihm was er sagt und bin Fan von diesem Krieger des Herzens mit grosser Mission! Unbedingt anhören!!
Die Leonie via Apple Podcasts · Germany · 06/18/19
Einer meiner Lieblingspodcasts. Kann ich nur empfehlen!
ufatradio via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
Ich höre Jonas wirklich sehr gerne zu. Seine ruhige und klare Art Dinge zu erklären und beschreiben finde ich wirklich sehr gut! Ich freu mich schon auf weitere Folgen und auch eine gemeinsame Zusammenarbeit. Vibe High & Sunny Greetings Jens
Pure Satisfaction Podcast via Apple Podcasts · Germany · 06/10/19
Bin neu in deinem Podcast, und die Folge „innerer Frieden“ hat mich gleich umgehauen. Freue mich auf mehr Folgen!
puregold2710 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/19
Ich höre den Podcast immer am Wochenende beim Spazierengehen und bekomme da prima Denkanstösse. Vielen Dank.
Ulrike Sauvage via Apple Podcasts · Germany · 04/14/19
Ich höre die Podcasts beim Autofahren. Und wenn ich am relaxen bin . Die Themen , die in den Podcasts besprochen werden, regen mich zum Nachdenken an , da es auch alltägliche Themen sind .
spont009 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/18
Ich höre die Podcasts immer beim Autofahren. Super Tipps aus diversen Bereichen, äußerst sympathischer Mensch und auch die Interviews sind mega interessant. 5 Sterne
JayKra via Apple Podcasts · Germany · 10/18/18
Hallo Jonas, heute morgen wurde mir dein Podcast empfohlen und was soll ich sagen? Ich bin meeega begeistert! Gleich Abo dagelassen und Folgen runtergeladen für unterwegs 🙌🏽 Bitte immer fleißig weiter Folgen veröffentlichen. Lg
Samiza1 via Apple Podcasts · Germany · 09/11/18
Authentische Beschreibung verschiedener Lebensbereiche. Macht Spaß zuzuhören, weiter so :)
Mischa_La via Apple Podcasts · Germany · 08/06/18
Toller Podcast. Sehr sympathisch und sehr viel Wissenswertes 👍💪🙏
Fotostudio Little Moments via Apple Podcasts · Germany · 08/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »