Mega Podcast
Absolut empfehlenswert! Jonas Hilz hat die Dinge auf den Punkt gebracht, wundervolle bespiele mit viel Input und A-ha Momenten. Sehr motivierend, man kommt nicht daran vorbei sich selber zu reflektieren. Ein gelungener Podcast mit einer tollen Sprecher stimme. Jeder der gerade an seinem Mindset oder Business arbeitet, sollte aufjedenfall diesen Podcast anhören. Dazu würde ich definitiv sein Buch empfehlen!
Mosejtschenko via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
More reviews of Entrepreneur Shift mit Jonas Hilz
Ich höre die Podcasts immer beim Autofahren. Super Tipps aus diversen Bereichen, äußerst sympathischer Mensch und auch die Interviews sind mega interessant. 5 Sterne
JayKra via Apple Podcasts · Germany · 10/18/18
Einer meiner Lieblingspodcasts. Kann ich nur empfehlen!
ufatradio via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
Jonas spricht mit Leichtigkeit über Themen, die das Leben ganzheitlich Verändern können. Er inspiriert auf herzliche charmante Art. Ich glaube ihm was er sagt und bin Fan von diesem Krieger des Herzens mit grosser Mission! Unbedingt anhören!!
Die Leonie via Apple Podcasts · Germany · 06/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »