Mehrwert, Klarheit und Tiefe ✨❤️
Ich mag es, wie du die Dinge auf den Punkt bringst. Man spürt deine Leidenschaft und ich kann super viel für alle Lebensbereiche mitnehmen. Danke für deine Energie und dein Sein
Mareike T. via Apple Podcasts · Germany · 11/29/22
More reviews of Entrepreneur Shift mit Jonas Hilz
Einer meiner Lieblingspodcasts. Kann ich nur empfehlen!
ufatradio via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
Toller Podcast. Sehr sympathisch und sehr viel Wissenswertes 👍💪🙏
Fotostudio Little Moments via Apple Podcasts · Germany · 08/01/18
Hey Jonas, Ich höre deinen alten und jetzt neuen Podcast seit Anfang an. Auch wenn ich nicht mit jedem Thema etwas anfangen kann, ziehe ich hier immer sehr interessante Gedanken für mich persönlich raus. Angenehme Stimme, passende Musik und interessante Gesprächspartner runden den gelungenen...Read full review »
TiltY90 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »