Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Frank Katzer
Mehr Sichtbarkeit wagen — Authentisch erfolgreiches Marketing für Selbständige von Frank Katzer
Online-Sichtbarkeit ist viel mehr als Online Marketing. In diesem Podcast geht es darum, wie die richtigen Kunden zu Dir finden, wie Du Deine eigene Stimme findest, wie Du mit sozialen Netzwerken und Technik umgehst, Dich selbst authentisch darstellst und so weiter. Ich freue mich, wenn Dich dieser Podcast voranbringt!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 36 ratings
Immer schön ...
... wenn einer so richtig gut weiß, wovon er spricht!
GuidosWochenpost via Apple Podcasts · Germany · 05/28/18
langsam und eindringlich - gut
Die Podcastfolgen habe ich serh gerne gehört, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte "hui, das ist langsam", aber dann merkte ich, wie mir die Zeit zum Mitdenken gut tat. Ich fühle mich sehr angesprochen und lerne eine Menge. Bitte mehr davon! Das wäre toll und herzlichen Dank für das, was schon...Read full review »
FrauCrafteln via Apple Podcasts · Germany · 04/10/18
Zuhören - absolute Empfehlung!
Es tut richtig gut den beiden zuzuhören! Unaufgeregt, mit so viel Tipps und Anregungen zum Nachdenken. Vor allem im Vgl zu den teils sehr lauten Marketern im Netz draußen eine mehr als willkommene Abwechslung. Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung des Gesprächs 😉
tiladigital.com via Apple Podcasts · Austria · 04/04/18
Recent Episodes
#012 | Gordon Schönwälder von den Podcasthelden & TeamCastr fragt, was man mit Speakpipe beim Audio-Marketing noch alles machen kann ... [green_box][powerpress][/green_box] Notizen aus dem Inhalt: Was ist Speakpipe? Audio Nachricht als Link Audio Chat Kundenstimmen...
Published 06/10/18
Achte auf Deine Unabhängigkeit Ist wirkliche Unabhängigkeit realistisch? Wie komme ich auf das Thema? 2 Bereiche von Unabhängigkeit Wo kannst Du möglichst unabhängig sein? Was schafft Unabhängigkeit? Wo habe ich Abhängigkeiten geschaffen? Schau mal, wie es um Deine...
Published 05/02/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »