Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Elizabeth Coleman (Iamlizacole)
Meine und Deine Gedanken
Meine und deine Gedanken ist der Safespot Podcast für deine Bewusstseinsentwicklung in Verbindung mit Spiritualität, deinem Geist und Körper. Alles hier beginnt mit einem Gedanke, also was denkst du?
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 26 ratings
Wahnsinn ✨
Danke dir wirklich!!! ❤️🫶🏾✨😊 Ich hoffe auf einen weiteren Podcast. Du hast ebenso mein Herz und meine Gedanken beruhigt und getröstet.
Ruruzuzu via Apple Podcasts · Germany · 01/08/23
Toller Content
Danke für die tolle Energie die du teilst und verbreitest, auch für jemand der sich selbst ausführlich mit den Themen beschäftigt trotzdem eine Bereicherung ❤️ Danke 🥰
Milena-Leticia via Apple Podcasts · Germany · 08/29/22
Ich kann nicht in Worten fassen wie mega deine Themen sind und deine Stimme ist wunderschön😍 ich bin seit deiner Folge #feier dich selbst so glücklich und habe nun eine andere Einstellung von meinem Leben. Ich liebe dich Liz ❤️ mach weiter so 😍💕
hhhhhh❤️🙌🏾🙏🏾 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/22
Recent Episodes
Hey, schöne Seele. Wusstest du, dass dein Denken dein Handeln bestimmt?Wenn du gut und klar handeln möchtest, musst du lernen, richtig zu denken, was wiederum zu guten Entscheidungen führt. Dein ganzes Leben wird von deinen Entscheidungen bestimmt; wenn du unzufrieden bist, dann hast du dich...
Published 02/27/24
Published 02/27/24
Hallo schöne Seele,  In dieser Folge teilen mein Mann Kurt und ich unsere Erfahrungen mit dem Trüffel, auch bekannt als Magic Mushroom 🍄 . Wir erläutern, was er ist, wie man dieses Naturprodukt korrekt verwendet und welche Vorteile es bietet. Wenn du bereit bist, tiefer in deine Seele...
Published 02/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »