Reviews
Ich mag den nicht
Lilo und Stich via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Ich liebe deinen Podcast und habe alle Folgen bestimmt schon 5 mal gehört ich finde auch das es sehr lehrreich ist und es mir sehr geholfen hat,weil ich früher richtige Probleme in der Schule hatte und es finde das es auch sehr gut zum einschlafen ist. Meine lieblingsfolge ist die „Wie kann ich...Read full review »
ritzqweuopü via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Hallo liebe Mira du bist so toll 😊 und so klug Wow 🤩 Spitze 🤩 du bist so gut 😊
S.S 😃 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Cool ich, wie vielen die Worte wie viel Kopernikusplatz ihr seid die besten Kopernikus Pieps mira, ihr seid die besten
Noah,lias via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
saeraeramff erza via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Danke Danke Danke 👍🫶🏻❤️‍🔥
123345666743331456 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/24
—Seid so toll — Seid Fröhlich — bringt mich zum Lachen — vieles mehr — DANKE 😘😘
9089797654686 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/24
Ich bin so so dankbar dass es Mira und ihre Inhalte gibt. Die besten Inhalte für eine 4jährige. Wir sind als ganze Familie hin und weg und so froh über die ganzen tollen unterhaltsamen pädagogisch wertvollen Inhalte. Mit großem Dank und viel viel Liebe!!
SarahundCo via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Ich würde für diese Frau gerne unendlich viele Sterne vergeben. Ich bin so dankbar, dass ich Mira aus Zufall bei iTunes angeklickt habe. Wir lieben dich und deine Charaktere. Du hast eine tolle Gabe, die du bitte beibehalten solltest. Danke.
DinaDarling via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Macht weiter so 👍 ich finde das richtig gut 😊 was ihr ansprecht . Nur ein paar mehr Lieder könnten dabei sein. Danke für alles!! ;-)
Eli 🐬 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
Ich finde, dass die Mira Show richtig gut ist. Man kann daraus viel lernen.❤️
555nnn555 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Ich finde die Mira Show nicht so gut wie Mira und das fliegende Haus. Aber ganz okay ich finde es sollte mehr Musik dazu kommen 🤫. PS meine Lieblingsfolge ist die mit deine Freunde denn ich bin ein riesiger Fan von Rap Musik
SCB tun via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Mir gefallen die Hörspiele aber was mir nicht gefällt sind die Namen.!
Rex 0023 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/24
Ich mag diesen Podcast sehr gerne. 😉 Die Folge mit deine Freunde mag ich am meisten. Ich bin ein RIESEN Fan von Lukas Pauli und Flo. Super cool 😎 Ich liebe diesen Podcast und die Musik von deine Freunde lila mit gelben Punkten ist sehr gut ich habe das Album ordentlich-durcheinander auch😀
fkhffklhdgjl via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Ich liebe den Podcast meine Geschwister auch Wir sind 10, 6 und 3
Emmi +Geschwister via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Es ist sehr schön dir zu zuhören sehr gute Lese Geschwindigkeit also sind das 5 Sterne Paluten TH
👩🏼‍❤️‍💋‍👨🏽 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Mir gefällt eure Mira Show nicht so gut wie eure anderen Folgen.
M.🦁 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/23
Macht weiter so aber macht jede Woche einen Podcast
Constantin Mühlenbein , via Apple Podcasts · Germany · 12/26/23
Ps Liam mach weiter so
Mira und Liam via Apple Podcasts · Germany · 11/26/23
Ja
M&M😎 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
Ich finde es eigentlich ganz Ok! Bin aber auch 10 Jahre alt
Lulu Luftkuss via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
Ich finde es sehr kindisch,aber für kleinere Kinder ist es bestimmt gut. Es gab schon bessere Podtcas. Chao Lina aus Leipzig. PS ich bin aber auch schon 10 Jahre alt.
Linné Links via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Hallo Mira, Pieps & Kopernikus, eure Sendung ist super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻 die hat mir ziemlich oft geholfen als ich nicht mehr wusste das ich ,ich bin. Danke an...Read full review »
Thhjjjgiigitiziz via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Ich heise mira und es ist so cool 😎
10.9.2023 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
❤️Mega gute Folgen macht weiter so ❤️ Und jeder da draußen ist einfach nur toll 👍
Vitamine YouTube via Apple Podcasts · Germany · 10/29/23
Du bist cool Liebe Grüße Matts und Merle
Nele Erikson via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Hi Mira Du macht’s was voll Cooles L.G. Jantje
Feiernalu via Apple Podcasts · Germany · 10/25/23
Hi Mira , ich liebe deinen Podcast und höre ihn sehr gern .
Han Hol via Apple Podcasts · Germany · 10/20/23
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Prob 11213 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/23
Mega Mira tschau ich heiße auch Mira genau wie Mira du
Mirapopir a via Apple Podcasts · Germany · 10/02/23
Danke liebe Mira für diesen wertvollen Poadcast! Ich bin meeeeeeeeega dankbar, dass meine Kinder mit dir aufwachsen dürfen🙏❤️🌈 Ich bewundere dich für deine unglaubliche Arbeit! Du sprichst mir aus dem Herzen! 🫶
Cleoken via Apple Podcasts · Germany · 09/29/23
Ich höre den Podcast öfters n achts.Ich singe beim Intro sogar leise mit😂😅 ich finde den Podcast richtig cool L.G Mila ☺️♥️ ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️
Mila&Marie via Apple Podcasts · Germany · 09/17/23
Kann mal wieder eine normale Folge kommen also keine Show Und eine Frage was macht den Heri der Hamster 🐹 Were cool wen der mal wieder vor kommt
Te - Ka via Apple Podcasts · Germany · 09/17/23
👍👍😃😃👍👍Ihr seid mega cool 😎
🦋♥️❤️🦋 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/23
Danke für all diese tollen und teilweise wirklich wichtigen Folgen (wie z.B. die aktuelle Folge zum „Geh mir nicht auf den Keks Club“). Ich finde sie sind grandios gemacht! Unsere ganze Familie liebt das fliegende Haus. ❤️
KraftGarten via Apple Podcasts · Germany · 09/13/23
Liebe Mira und Team, Ihr leistet eine Weltklasse Arbeit. Respekt !!!!!!!! Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt. Er hört sich die Podcast Folgen sehr gerne an. Während und nach der Folge ist er sehr still. Danach redet er eigentlich auch kaum über das Gehörte. Auch wenn ich versuche mit ihm über die Folge...Read full review »
HeiSimlis via Apple Podcasts · Germany · 09/13/23
Ich höre eure potcasts schon soooooo Lange und ich finde euch alle richtig cool
Katzi500 via Apple Podcasts · Austria · 09/11/23
Das absolute highlight meines Sohnes. Ich höre in der Regel mit und finde es wirklich sehr gut gemacht ( bin selbst Sozialarbeiterin und in der systemischen Beratung). Bitte nie aufhören !:-)
H3ike via Apple Podcasts · Germany · 09/02/23
Viel Erfolg noch
Finchen Pralinchen via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
Hallo, ich heiße auch Mira und finde das ihr das sehr sehr sehr gut macht.👏👍🫶
ghtmi via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Ich finde es sehr, sehr cool, Weil man Viel lernt und dass man sein darf, wie man ist
Leon Averbeck via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
😃😃😃😃😃
Msacths via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Ich liebe euren Podcast weil ich habe richtig viel gelernt zum Beispiel das ich sein darf wie ich bin weil ich wurde in der Grundschule immer gemobbt und deswegen habe ich mal nach Podcasts gegen so etwas gesucht und euren Podcast gefunden. Ich bin so dankbar das ihr das alles hier macht. Ich mag...Read full review »
p.jolbfkdb via Apple Podcasts · Germany · 08/10/23
Ich liebe diesen Potcast und meine Schwester auch und meine Bewertung ist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ LG aus Österreich 🇦🇹
❤️😍😂LOVE via Apple Podcasts · Austria · 08/06/23
Wir feiern die Geschichten und die Mira-Show sehr. Oft sitzen/liegen wir (Mama, Kinder 3, 5, 7 und 9 Jahre alt) nachmittags zusammen und hören uns einen Mira Podcast an. Herzlichen Dank für diese großartige Möglichkeit ♥️
MichiSchl via Apple Podcasts · Germany · 07/24/23
Ein cooler podcast
Moin 👌🏽 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »