Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Isabella Fischer, Thomas Correll, Lea-Verena Meingast
Mit.Menschen
Der Interview-Podcast aus Nürnberg
Lebensgeschichten, spannende Biographien und ganz persönliche Einblicke von Prominenten aus Franken und außergewöhnliche Menschen, die Besonderes erlebt und viel zu erzählen haben. Wir stellen in diesem Interview-Podcast Menschen und ihren facettenreichen Lebensweg in den Mittelpunkt, Höhen und Tiefen, die sie erlebt haben, ihre Stärken und Schwächen, ihren Humor oder den Grund, warum sie noch viel mehr Menschen kennen sollten. Als bekannte Gäste waren schon dabei: Unternehmerin und TV-Löwin Dagmar Wöhrl, Social-Media-Star El Hotzo, YouTuberin Mirrelativegal, Sams-Autor Paul Maar, die...
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 18 ratings
Sehr hörenswert!
Sehr spannende Gespräche, von berührend über inspirierend zu unterhaltsam. Da muss ich noch einige Folgen mit spannenden Gästen nachhören.
vielseitig_interessiert via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Recent Episodes
Katharina Drüppel aus Erlangen war Biologie-Lehrerin bevor sie Krimi-Autorin wurde. Nach mehreren Franken-Krimis startet nun ihre Küstenkrimi-Reihe. Über ihre Liebe zu Erlangen, wie sich ihr Blick auf die Stadt verändert hat und warum es mehr Krimi-Autorinnen braucht.
Published 04/10/24
Planetary Intimacies nennt sich ein 35-jähriger Künstler aus Franken - was er mit dem Namen erreichen will, mit welchem enormen Aufwand seine Werke entstehen und wie er dazu kam, sein Leben der Kunst zu widmen, verrät er uns im Gespräch.
Published 03/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »