Reviews
Hielt es deswegen nicht aus und habe abgebrochen
BaZiZu via Apple Podcasts · Switzerland · 12/19/23
Diese schreckliche Hintergrundmusik ist so nervig und lenkt ab und man kann sich schlecht entspannen und konzentrieren. Das muss doch den Machern dieses Podcasts auch auffallen. Daher auch meistens hier diese schlechten Bewertungen.
Refo1976 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/23
… wenn diese furchtbare Hintergrundmusik nicht wäre und diese gefühlt mit der Zeit immer lauter wird. Völlig nervig !
IsaRatingen via Apple Podcasts · Germany · 03/09/23
Ohne Musik sicherlich hörenswert. Schade.
Spatz.NmE via Apple Podcasts · Germany · 02/23/23
Ich liebe diesen Podcast und warte schon auf die neue Staffel.. und zur Hintergrundmusik.. ich mag sie, sie ist spannend und es ist Spannender zuzuhören :)) bitte schnell neue Folgen machen 🥹🥹🥹🥹
fFleurii via Apple Podcasts · Germany · 02/14/23
Die Fälle sind interessant aber die Hintergrundmusik ist grau-en-haft. Schade
Pagarella via Apple Podcasts · Germany · 12/23/22
Das ist alles mit dem Enthusiasmus eines Tagesschausprechers vorgetragen und künstlich durch Musik aufs Eis gelegt. Da diese viel zu laut und nervig ist, stehen einem nicht die Haare im Nacken auf, sondern die Zähne tun weh.
racaethe via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Grundsätzlich wäre der Podcast interessant, jedoch ist die Hintergrundmusik zu aufdringlich bzw. zu laut und lenkt von der Sprecherstimme ab. 🙉
ino260875 via Apple Podcasts · Austria · 11/04/22
Interessant, sprachlich verbesserungswürdig. Lasst bitte die permanente Hintergrundmusik weg = die ist nervig und lenkt ab ‼️
Son Duri via Apple Podcasts · Germany · 10/19/22
Geschichten wären top, aber ich kann es nicht weiter hören. Diese schrecliche Yoga Musik zu Mordfällen. Dazu viel zu laut. Jede Bewertung wird das hier erwähnt aber man berücksichtigt das nicht. Schade.
fazh89he via Apple Podcasts · Switzerland · 04/07/22
Angenehme Stimme, und spannend erzählt. Top!!👍🏻👍🏻 Nachtrag vom 19.03.2022: schade das man für podimo bezahlen muss war immer Spannend
nini🍄lilly via Apple Podcasts · Germany · 03/19/22
Tiptop aber musik nervt ungemein
Querruder via Apple Podcasts · Switzerland · 11/28/21
Ich habe bereits viele Crime Podcast gehört, die ich alle langweilig oder nervig empfand. Dieser ist mein absoluter Liebling! Die Stimme und die Art und Weise wie erzählt wird, faszinieren mich. Es macht Spaß zuzuhören. Die Folge ist auch nicht zu lang, aber trotzdem werden die wichtigen Details...Read full review »
Suying87 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/21
die Hintergrundmusik ist viel zu laut und nervt. Sonst super.
doggy 2 via Apple Podcasts · Germany · 10/13/21
Interessante Fälle Gute Hintergrundmusik Sehr angenehme Stimmen!! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn eine neue Folge raus kommt! Ich höre viele Crime Podcasts... ihr gehört zu meinen Lieblingen! Macht bitte weiter so! Danke! ❤️ Kann leider die „Anderen“ die wegen der Musik nörgeln nicht...Read full review »
Maui 78 via Apple Podcasts · Germany · 09/23/21
Alle älteren Folgen gabs gratis. Auf einmal sind alle weg und nur noch 5 übrig, die man gratis hören darf!
felixsenser via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
Sprechtempo und mystische Hintergrundmusik erinnern mich an meine Meditationsapp & stören mich persönlich, ansonsten sehr interessant :)
Chuchu0304 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/21
Als ich euch eben bewerten wollte, war ich etwas geschockt weil eure Gesamtbewertung nur 3,0 ist. Deshalb habe ich mir die anderen Bewertungen durchgelesen und bin etwas verwundert, weil die meiste Kritik die Hintergrundmusik betrifft. Da ich Mama von drei zum Teil schon erwachsen Kindern bin,...Read full review »
Nicky304 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/21
Ich persönlich finde die Hintergrundmusik nicht störend, war zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt nehm ich sie gar nicht mehr wahr. An sich ist der Podcast super, die Fälle gut recherchiert und sehr gut rüber gebracht! Mal was anderes zu den herkömmlichen True Crime Podcast‘s.
Onnie.Moni via Apple Podcasts · Germany · 05/30/21
Auf Grund der lauten Musik habe ich es schnell aufgegeben. Zusammen mit der leicht gehauchten Stimme ist es sprachlich zu platt, auch wenn die Inhalte spannend sind
N15452 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Eigentlich interessante Falle, die etwas flotter erzählt werden sollten, die Musik stört leider sehr.
Spieglein 13 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/21
Mich stört die nervige laute Hintergrundmusik. Bitte anpassen, dann gibt es fünf Sterne. Fälle gut recherchiert, gut dargestellt.
Asmodina96 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/21
... mit Hintergrundmusik ist unerträglich.
multipassgabi via Apple Podcasts · Germany · 04/08/21
Mein Lieblingspodcasts
Bella 0512 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/21
Ich kritisiere nichts außer die Musik. Sie ist als Hintergrund zu laut.
Krächz via Apple Podcasts · Germany · 03/22/21
Hintergrundmusik ist super nervig .
Su069 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/21
Weiter so! Leider sind die Folgen 6 und 7 identisch, trotz unterschiedlicher Folgen Beschreibung. Ansonsten, Daumen hoch! Und folge 21 ist ein komplett anderer podcast! Ist denn los?
Deester69 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Ich wollte gerade eure aktuelle Folge anhören und habe mich total erschrocken... hört sich an wie ein neuer Podcast...mir gefällt überhaupt nicht, dass ihr den Stil geändert habt - das hat euch von anderen True Crime Podcast abgehoben und ein bisschen Abwechslung reingebracht... vorher hat es mir...Read full review »
zuhörerin von podcasts via Apple Podcasts · Germany · 03/14/21
Ein toller Podcast mit spannenden Fällen, schön vorgetragen! (Aber kann es sein, dass die aktuelle Folge ein komplett anderer Podcast ist?)
ndbwlfbeldbrlsbglxke via Apple Podcasts · Germany · 03/11/21
Ansonsten sehr guter Podcast.
francta via Apple Podcasts · Switzerland · 03/09/21
Die beste True Crime podcast auf Deutsch!
andredarocha via Apple Podcasts · Brazil · 02/25/21
Eigentlich gut erzählt. Aber die Musik dabei ist sehr störend! Sonst super. Jetzt aber wohl nur noch auf Podimo. Schade.
Stöpsi via Apple Podcasts · Germany · 02/20/21
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Aufmachung und der Stil weichen von anderen Podcasts ab, bieten aber eine interessante Abwechslung, wenn man denn bereit ist, sich darauf einzulassen. Super Geschichten und eine tolle Stimme!
Mariefrancinekaiser via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
Mir gefällt dieses Podcast sehr gut, Geschichten sind spannend, Stimmen angenehm. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen...
Devlets via Apple Podcasts · Germany · 02/12/21
Es könnten mehr Sterne bewertet werden, wenn diese grässliche Hintergrund Musik nicht wäre. Es fällt schwer da zuzuhören.
*minze!!!* via Apple Podcasts · Germany · 01/10/21
Ich finde diesen einer den besten true crime podcast, aber die musik im hintergrund ist viel zu laut und stört mich total, kann man die leiser stellen?
frape13 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/29/20
Tolle Stimmen, gelungene Betonung, klasse Spannungsbogen!
BeWu0508 via Apple Podcasts · Germany · 12/28/20
Finde es unmöglich, dass die Folgen einfach alle gelöscht und jetzt nur noch auf einer kostenpflichtigen App verfügbar sind. Was für eine billige Strategie um Geld zu machen
SLPC97 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/20
Extrem gruselige Stimme!!!🥶😰
gibtkeineanderenspitznamen via Apple Podcasts · Germany · 12/09/20
Ja, ich gebe anderen recht: es ist gruselig - aber schließlich geht es hier um echte und überaus grausame Verbrechen. Wer das nicht hören mag, ist hier eben falsch. Hier sprechen professionelle Schauspieler und zum Glück keine Laien, was ich unerträglich finde. Die Musik bzw. der Sound...Read full review »
Leseratte1875 via Apple Podcasts · Germany · 12/01/20
...Eine andere Erzählweise wäre besser. Es hört sich wie ein Sturm Gewehr in dauerbeschuss an....inhaltlich ist es gut....aber die Erzählweise macht es nicht angenehm...Zu zuhören
Cafasi via Apple Podcasts · Germany · 11/30/20
Ich konnte mir diesen Podcast leider nicht lange anhören, da sich diese „Hintergrundmusik“ viel zu oft in den Vordergrund drängt und dadurch extrem störend ist. Schade...
mein.Kommentar via Apple Podcasts · Germany · 11/30/20
...ist unerträglich. Podcast dadurch gelöscht.
_Plus_ via Apple Podcasts · Germany · 11/22/20
Viel zu Ernst. (Die Stimme ist Gruselig)😰💀Aber wenigstens Informativ
Tikaani🐺 via Apple Podcasts · Germany · 11/20/20
Es könnte ein wirklich guter Podcast sein, wäre da nicht die extrem nervige Hintergrundmusik. So leider nicht hörbar.
Minimuff82 via Apple Podcasts · Germany · 11/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »