Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sabine Schmidt
Näher dran! – Der SewSimple Näh-Podcast
Sabine Schmidt ist Beststeller-Autorin, Bloggerin, Modemacherin und seit 2016 kreativer Kopf und Gründerin von sewsimple.de. Jeden Monat begeistern sich hunderttausende Näh-Fans für Sabines Anleitungen, Bücher und Schnittmuster. In Sabines Podcast geht's um alle Herausforderungen rund um das Thema Nähen. Egal ob Näh-Neurosen, Knopfloch-Panik oder Reißverschluss-Ängste: Gemeinsam meistern wir alle Hürden und erleben pure Näh-Happiness. Und das mit Episoden, die beim Zuhören schon gute Laune machen – und ganz nebenbei eine gute Portion Know How im Gepäck haben. Viel Spaß!
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 31 ratings
Entfolgt nach ein paar Folgen
Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich konnte den Podcast nicht anhören, obwohl ich den Blog gut finde. Sabine klingt zumindest so, als ob sie fürs Nähen brennt. Simone finde ich dagegen immer eher „mumpflig“ wirkend, teilweise wirkt sie genervt und einfach wenig enthusiastisch. Vielleicht lieber...Read full review »
Stelumos via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Selbstgenähte Sachen verkaufen
Hallo Sabine, ich wollte dir und der lieben Annette ganz lieb DANKE sagen. ☺️ So viel Input für das Thema verkaufen von selbstgenähten Sachen. 😍 Bin echt begeistert das ihr es auch kostenlos für jeden zur Verfügung stellt. 👍 Ich werde, wenn gewünscht gerne berichten wie ich voran komme mit den...Read full review »
petit_etoiles2020 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
Potcast
Liebe Sabine, ich finde dich voller Elan und Schwung und dein Potcast hört sich wunderbar an. Leider finde ich Simone vom Nähcafe nicht ganz passend zu dir. Sie drückt deinen Elan und Schwung wieder weg. Es stockt oft und wirklich informativ finde ich ihre Angaben nicht. Wunderbar allerdings...Read full review »
Anke 69 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/23
Recent Episodes
Kennst du das auch? Manche Näh-Weisheiten hat man schon tausendmal gehört. Sowas wie: Vergiss den Fadenlauf. Oder: Lass lieber den Fachmann die Nähmaschinen-Nadeln tauschen. Anja und ich kümmern uns in dieser Episode um die schlimmsten Räuberpistolen aus der Welt des Nähens.
Published 04/18/24
Einlagen und Vliese, mal bauschig, mal fest, sind die Seele von Patchwork- und Quiltprojekten. Sie geben Stand, Fülle und einen wunderbar weichen Griff. Aber welche Einlage eignet sich für welche Patchwork-Idee? Und wie wird welche Einlage verarbeitet? Vlieseline Sach- und Fachverständige...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »