Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nicole & Elias
Naturtalent
der Gartenpodcast
Hier bekommt ihr die schönsten Anekdoten, Rezepte, Probleme, Gemüsearten & generell jede Menge Infos aus unseren Gärten direkt frisch auf die Ohren. Jeden Dienstag ist nun Naturtalentzeit, mit Nicole & Elias.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 10 ratings
Wundervoll
Ich bin sehr gespannt... Mag beide sehr gerne und freue mich auf spannende Themen sowie viele Lachmomente😊
M.a.r.o.22 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Blütenpaula
Freue mich auf die kommenden Folgen 🍀
garten girlande via Apple Podcasts · Germany · 10/05/23
BenschBub
Der Name ist Programm. Selten so kompetente Hilfe bekommen.
BenschBub via Apple Podcasts · Germany · 10/05/23
Recent Episodes
Nach Ostern treffen sich Elias & Nicole erneut mit leichter Verspätung und tauschen sich über den aktuellen Stand der Anzucht und der Beete im Garten aus. Außerdem gibt es natürlich News und wieder mal ein Quiz.
Published 04/04/24
Published 04/04/24
Heute gibt es wieder jede Menge News aus den Gärten von Nicole & Elias, aber auch neue Ideen rund um den Garten. Von der Kartoffelanzucht bis zum minzfreie Beet, wird wieder einiges serviert und aufgetischt.
Published 03/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »