Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NDR 2 - Wir sind die Freeses
Im Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und Svenni, der manches Mal als einziger den klaren Blick hat. Egal ob unterwegs oder zu Hause: Zusammen mit Untermieter und Labertasche Heiko geht es immer wieder um Strategien der Alltagsbewältigung, tagesaktuelles Geschehen und philosophische Extrempositionen. "Wir sind die Freeses" bei Elke und Jens - Der NDR 2 Morgen um 7.17 Uhr, ab 4. Juli als Best-Of in den NDR 2 Comedy Highlights.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 2,742 ratings
Retter in trüben Zeiten
ruhe5 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
Diese Pieps-Folgen sind doof
Icxh fand die Freeses echt unterhaltsam. Schade, dass es zu Ende ist. Aber alles muss eben mal enden. Die angekündigten Best-Off-Folgen hätte ich auch noch gerne gehört. Mich ärgert aber, dass unter dem Namen Freese jetzt nur "Pieps-Folgen" gebracht werden, die ich nicht hören will. Ich...Read full review »
Manot.Fan via Apple Podcasts · Germany · 06/30/22
🫶🏼
Die Freeses waren wirklich toll und im Radio wurde angekündigt das es ein Best of gibt. Ich persönlich finde diese neue Sendung was piept den da nich gut. Und das ist auch nicht lustig sondern ehr langweilig.
#Hermine via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Recent Episodes
Published 08/15/22
Auch der schönste Familien-Urlaub hat ein Ende - die Freeses sind zurück und haben viel zu erzählen. Zum Beispiel über die nette Urlaubsbekanntschaft, die am Ende doch eher nervig war.
Published 08/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »