Extrem lustiger und einfallsreicher Blödsinn !
Retter in trüben Zeiten
ruhe5 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
More reviews of NDR 2 - Wir sind die Freeses
Das ist gute Unterhaltung mit Niveau, mein Tag fängt damit immer mit einem Lachen an . Dankeschön und weiter so 👍🏼😉!
Martini Astonmartin via Apple Podcasts · Germany · 02/17/18
Die Freeses ein Spiegelbild unserer Gesellschaft! Manchmal soooo real, dann bin ich mir oft auf der Arbeit nicht sicher ob Oma Rosi oder Svenni gerade am mir vorbei gesaust sind...
Misse19 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/18
T O P so sind wir … klar reden … klar denken….. klar trinken ich hör das immer auf meinem Küchengerät mit 6 Buchstaben ( eipott )
Horst678 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »