Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Hitradio antenne 1
Neue Augen
der Augenlaser Podcast mit Bányai Augenheilkunde & antenne 1 Nico Auer
„Neue Augen“ ist Euer Augenlaser-Podcast mit Bányai Augenheilkunde und von Hitradio antenne 1-Moderator Nico Auer. Beschlagene Brillen, Schweißperlen beim Sport - die Strapazen im Alltag sind vielen Brillenträgern bekannt. Moderator Nico Auer hat sich getraut und sich seine Augen lasern lassen. Im Podcast gibt er Einblick in seine persönlichen Erfahrungen und klärt im Gespräch mit Expertinnen und Experten vom Augenlaserzentrums Bányai Augenheilkunde alles rund um das Thema Augenlasern. Kann ich bei einer Laserbehandlung erblinden? Weshalb ist eine Laserbehandlung heute so viel sicherer...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 11 ratings
Danke für den Einblick
Danke für den Einblick ins Augenlasern! Ich habe mich heute lasern lassen (allerdings nicht bei Frau Dr Bányai, da ich woanders wohne) und der Podcast mit all den unterschiedlichen Episoden war eine super Vorbereitung. Ihr habt mir damit sehr geholfen! Liebe Grüße!
MichaelSchneider1981 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/22
Recent Episodes
Ihr habt die Diagnose Grauer Star? Ihr möchtet mehr Details über die Möglichkeiten erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig. Sonja Schönfeld aus dem Team Bányai Augenheilkunde beantwortet mit Nico Auer die wichtigsten Fragen, wie der Graue Star behandelt werden kann und für wen die Operation...
Published 01/20/23
Eure Augen sind nicht für das Lasern geeignet? Was dann? Die Lösung kann ein dauerhaftes Kontaktlinsen-Implantate sein. Diese Implantate gibt es zusätzlich zu der eigenen Linse. Nico Auer von Antenne 1 und Biggy Stecher aus dem Team von Bányai Augenheilkunde nehmen sich intensiv dieses Thema vor....
Published 01/20/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »