Einfach zauberhaft!
Liebe Nina, wir kennen uns schon lange und ich bin nun das dritte Mal bei deinen Raunächten dabei. Du erklärst jedes Thema so umfänglich und leicht verständlich in deiner sehr klaren Sprache und mit deiner so angenehmen Stimme. In jeder Folge habe ich wieder und wieder neue Erkenntnisse und mit deinen Fragen kann ich dann die Themen für mich persönlich sehr gut aufarbeiten, hinterfragen und durchleuchten. Durch deinen Podcast zu den Raunächten habe ich in den letzten Jahren sehr viel über mich und meine Geschichte erfahren, reflektiere mein vergangenes Jahr und bereite das kommende Jahr für mich vor. Vieles wird mir durch die Bearbeitung der verschiedenen Themen wesentlich klarer und ich kann Blockaden oder „falsche“ Gedanken neu ausrichten. Durch das Ritual der 13 Wünsche nehme ich mir die Zeit mich ganz bewusst damit zu beschäftigen, was ich im kommenden Jahr erreichen möchte und was soll ich sagen… es hat sich in den letzten Jahren sehr viel bei mir verändert und erfüllt. Ich danke dir von Herzen für deine tolle Begleitung durch die Raunächte und empfehle dich wo ich kann natürlich weiter. Dankeschön 🙏✨💝
TineEi via Apple Podcasts · Germany · 12/31/22
More reviews of Nina Roosen
Liebe Nina - danke! Dieser Podcast ist wirklich Balsam und Inspiration für die Seele und eine wertvolle und authentische Begleitung durch die Rauhnächte. Danke für diese Impulse für das nächste Jahr.
Macmaren via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Liebe Nina, danke für Deinen wunderschönen Podcast. Es hat sehr viel Freude gemacht, Dir zuzuhören und ich freue mich auf die weiteren Folgen durch das Jahr.
Spatzi.99 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Nina hat die Gabe, alles was uns als Mensch noch ausmacht, was außerhalb unseres Körpers ist, mit dem Rest in Einklang zu bringen... Dieses Podcast ist wieder einmal ein Beweis dafür. Hinhören in die schöne Stimme und inspirieren lassen!! Love
TülinB via Apple Podcasts · Germany · 12/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »