Reviews
Ich höre den Podcast regelmäßig und hab damit meine Schlafstörung in Griff gekriegt. Ich bin begeistert, wie gut es hilft. Bitte weiter so.
Finja 33 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Liebe Nina, ich danke Dir von Herzen für Deinen tollen, magischen Podcast. Ich hab letztes Jahr schon mitgemacht und es war einfach zauberhaft. Du hast eine wundervolle Erzählgabe und ich höre Dir unheimlich gerne zu. Freue mich auf die gemeinsame Zeit ✨ Alles Liebe, Indira PS: Nun sind die...Read full review »
Indifava via Apple Podcasts · Germany · 01/06/23
Liebe Nina, wir kennen uns schon lange und ich bin nun das dritte Mal bei deinen Raunächten dabei. Du erklärst jedes Thema so umfänglich und leicht verständlich in deiner sehr klaren Sprache und mit deiner so angenehmen Stimme. In jeder Folge habe ich wieder und wieder neue Erkenntnisse und mit...Read full review »
TineEi via Apple Podcasts · Germany · 12/31/22
Liebe Nina, danke für Deinen wunderschönen Podcast. Es hat sehr viel Freude gemacht, Dir zuzuhören und ich freue mich auf die weiteren Folgen durch das Jahr.
Spatzi.99 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Liebe Nina - danke! Dieser Podcast ist wirklich Balsam und Inspiration für die Seele und eine wertvolle und authentische Begleitung durch die Rauhnächte. Danke für diese Impulse für das nächste Jahr.
Macmaren via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
und schöne dezente Klänge👌. Ich folge Dir ein zweites Jahr 😘
Nici Nicki via Apple Podcasts · Germany · 12/24/21
Nina hat die Gabe, alles was uns als Mensch noch ausmacht, was außerhalb unseres Körpers ist, mit dem Rest in Einklang zu bringen... Dieses Podcast ist wieder einmal ein Beweis dafür. Hinhören in die schöne Stimme und inspirieren lassen!! Love
TülinB via Apple Podcasts · Germany · 12/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »