Wunderbar einschlafen
Ich höre den Podcast regelmäßig und hab damit meine Schlafstörung in Griff gekriegt. Ich bin begeistert, wie gut es hilft. Bitte weiter so.
Finja 33 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
More reviews of Nina Roosen
Liebe Nina, ich danke Dir von Herzen für Deinen tollen, magischen Podcast. Ich hab letztes Jahr schon mitgemacht und es war einfach zauberhaft. Du hast eine wundervolle Erzählgabe und ich höre Dir unheimlich gerne zu. Freue mich auf die gemeinsame Zeit ✨ Alles Liebe, Indira
Indifava via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Liebe Nina, ich danke Dir von Herzen für Deinen tollen, magischen Podcast. Ich hab letztes Jahr schon mitgemacht und es war einfach zauberhaft. Du hast eine wundervolle Erzählgabe und ich höre Dir unheimlich gerne zu. Freue mich auf die gemeinsame Zeit ✨ Alles Liebe, Indira PS: Nun sind die...Read full review »
Indifava via Apple Podcasts · Germany · 01/06/23
und schöne dezente Klänge👌. Ich folge Dir ein zweites Jahr 😘
Nici Nicki via Apple Podcasts · Germany · 12/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »