Ich freue mich so sehr 💚
Liebe Nina, ich danke Dir von Herzen für Deinen tollen, magischen Podcast. Ich hab letztes Jahr schon mitgemacht und es war einfach zauberhaft. Du hast eine wundervolle Erzählgabe und ich höre Dir unheimlich gerne zu. Freue mich auf die gemeinsame Zeit ✨ Alles Liebe, Indira PS: Nun sind die Raunächte vorbei und ich freue mich, dass Du uns das ganze Jahr begleiten wirst❣️voller Vorfreude auf das gemeinsame Jahr danke ich Dir für diese wertvollen letzten 13 Tage/Nächte😘
Indifava via Apple Podcasts · Germany · 01/06/23
More reviews of Nina Roosen
Liebe Nina, ich danke Dir von Herzen für Deinen tollen, magischen Podcast. Ich hab letztes Jahr schon mitgemacht und es war einfach zauberhaft. Du hast eine wundervolle Erzählgabe und ich höre Dir unheimlich gerne zu. Freue mich auf die gemeinsame Zeit ✨ Alles Liebe, Indira PS: Nun sind die...Read full review »
Indifava via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Liebe Nina, danke für Deinen wunderschönen Podcast. Es hat sehr viel Freude gemacht, Dir zuzuhören und ich freue mich auf die weiteren Folgen durch das Jahr.
Spatzi.99 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Liebe Nina, wir kennen uns schon lange und ich bin nun das dritte Mal bei deinen Raunächten dabei. Du erklärst jedes Thema so umfänglich und leicht verständlich in deiner sehr klaren Sprache und mit deiner so angenehmen Stimme. In jeder Folge habe ich wieder und wieder neue Erkenntnisse und mit...Read full review »
TineEi via Apple Podcasts · Germany · 12/31/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »