Super
Bin seit der ersten Sendung dabei und freue mich immer auf die neue Folge.
paff6000 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/05/20
More reviews of Off The Path
Ich finde die Berichte wirklich informativ, inspirierend und angenehm authentisch. Die Vorfreude auf die nächste Reise wird zweifellos gesteigert. Leider ist die Tonqualität eher im unteren Mittelmaß und daß, obwohl ich den Podcast bisher mit ziemlich guten Sony-Lautsprechern über iMac höre -...Read full review »
RuthFiaux via Apple Podcasts · Switzerland · 05/03/16
Ich wandere selbst sehr gerne und oft. Als ich noch in Deutschland war geschah dies noch um Köln herum oder in Südbayern in seiner schönen Landschaft, jetzt allerdings in London zwecks meines Studiums leider weniger - wenn die Spaziergänge um die Themse nicht zählen ;) Da kommt der Podcast von...Read full review »
mojophunk via Apple Podcasts · Germany · 05/31/16
Heute im Newsletter entdeckt und direkt die erste Folge zum Aufwachen mit Kaffee angehört. Für mich mein erster Podcast, aufregend! Sehr informativ und hilfreich, aber Achtung: Löst Fernweh aus. Freue mich auf die nächsten Folgen!
Lensen1988 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »