Interessante Podcasts aber mangelhafte Umsetzung
Themen und Gesprächspartner sind immer super interessant. Die Grundidee des Podcasts ist klasse, ich liebe auch die „Abenteuerhappen“. Line finde im Gespräch sehr liebenswürdig, finde eure Harmonie sehr cool. An sich also gut. Aber... Dass Gespräche spontan stattfinden, ist an sich nicht schlecht, doch wie schon häufig kommentiert wiederholt sich Sebastian dadurch, was manchmal sehr langwierig werden kann. Man hängt halt nicht an seinen Lippen. Ich beobachte mich selbst, wie ich die Einleitung zu den Interviews überspringe. Im Interview mit anderen Reisenden finde ich Sebastians Fragen teilweise uninteressant, er stellt teilweise auch einfach die falschen Fragen. Beispielsweise hat er in Folge 145 mehrmals gefragt, wie es nun ist in einem kleinen Auto zu schlafen, obgleich diese Frage von der Interviewten schon mehrmals beantwortet wurde. Stattdessen hätte mich interessiert, warum die Befragte auf Weltreise geht und ihren festen Partner zu Hause lässt - ist so etwas nicht ungewöhnlich? Ihre Gedanken dazu wären sehr spannend gewesen, nur haben wir darüber nichts erfahren. Vielleicht wäre bei solchen Interviews doch ein Leitfaden angebracht, der dem Gespräch etwas Struktur verteilt. Auch wünsche ich mir etwas mehr Verständnis, wenn es um ökologisches Reisen geht. Nein, wir sollten nicht mehrmals im Jahr in ein Flugzeug springen, um nach Südafrika zu reisen. Diese Zeiten sind vorbei. Hilft uns zu zeigen, wie schön Europa und das Reisen vor der Haustür zu Fuß, mit Rad oder mit der Bahn sein kann. Ihr habt es drauf! Dieses ungenutzte Potenzial fehlt mir noch.
Kiwigirl007 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/20
More reviews of Off The Path
Hallo an Sebastian und Steve, Danke an Euch für Eueren Podcast. Hab heute früh ganz interessiert beim Frühstück zugehört. Für mich/uns interessant, da wir vorhaben, irgendwann mal mit dem WoMo die Panamericana zu bereisen. Freu mich schon auf die nächsten Infos. Bis demnächst. LG Gerda
GOB16 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/16
Ich verfolge Off The Path schon länger auf YouTube etc. Man lernt viel von den Ländern kennen und bekommt viele wertvolle Tipps. Vielen Dank dafür :)
Philipprbg via Apple Podcasts · Germany · 05/31/16
Man möchte sofort die Koffer packen und verreisen. Sehr gelungener Podcast!
Jodler#4 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »