Oh, Baby! ... für besseren Sex
Listen now
More Episodes
„Wie zur Hölle findet ihr eigentlich Zeit, es euch selbst zu machen?“ und „Mein Freund holt sich täglich einen runter, was soll ich tun?“ Diese Fragen trudeln ständig im Postfach von Josi und Leo ein. Es war mal wieder Zeit über Masturbation zu sprechen. Wie? Wann? Wo und wie oft? Auch in langen...
Published 04/24/24
Es können mal die Fetzen fliegen. Klar, aber wie viel Streit verträgt eine Beziehung? Oft liest man: Streit in der Beziehung ist wichtig. Leo und Josi würden aber erst mal eine genaue Definition von „Streit“ wissen wollen. Oft geht es nämlich nur um Diskussionen und die bringen eine Beziehung ja...
Published 04/17/24
Löffelchen ist nur zum Kuscheln? Josi räumt mit diesem Klischee jetzt auf! Für sie ist die Löffelchen-Stellung (oder auch Spooning) extrem variabel. Egal ob wirklich kuschelig oder auch mal etwas härter, geht alles, findet sie. Leo ist da etwas skeptisch. Bei ihrer volleren Figur ist immer mal...
Published 04/10/24