Macht Spaß
Bin zufällig über den Podcast gestolpert und inzwischen habe ich einige Folgen nachgeholt. Ist immer wieder witzig als Mann bei einem „Girls Talk“ dabei zu sein und deren Perspektive zu hören.
FITBarti via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
More reviews of Oh, Baby! ... für besseren Sex
Weiter so - mehr Fakten, Recherchen und Selbstversuche bitte! ;)
Steve08151234 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/17
Direkt abonniert
Häuser-Hans via Apple Podcasts · Germany · 07/26/17
Eine tolle Unterhaltung im Auto. Habe lange nach Vergleichbarem gesucht. Das Thema wird witzig behandelt ohne lächerlich oder blöd zu werden. Die Autorinnen machen das sehr authentisch und haben sich mit den Themen vorher wirklich beschäftigt. Kleine Kritik, sie schließen etwas zu häufig von sich...Read full review »
MichelKöln via Apple Podcasts · Germany · 07/05/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »