Super Ergänzung zum Buch
Nathalies Buch hat mir im wahrsten Sinne die Augen geöffnet. Ich habe seitdem nichts mehr getrunken und die Podcasts helfen mehr zu verstehen und ich erkenne mich oft wieder. Danke Nathalie!
lolapalooser via Apple Podcasts · Germany · 09/15/22
More reviews of Ohne Alkohol mit Nathalie
Für alle, die sich Gedanken darüber machen, ob ihr Leben ohne Alkohol nicht ausgefüllter wäre!
Ilkissima via Apple Podcasts · Germany · 11/01/19
Danke für die vielen schönen Worte. Ich habe die Podcast gerade erst gefunden…aber es hilft mir ungemein.
Danny67990XX via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Super Podcast für alle, die sich über sich und den Umgang mit Alkohol nachdenken möchten und in Zukunft auf ein Leben mit der Gewohnheit, Alkohol zu trinken, aufhören möchten ♥️
Madame Suz via Apple Podcasts · Germany · 10/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »