Episodes
Wow. Was war UFC 300 für ein Mega-Event? Max Holloway ist der neue BMF, Kayla Harrison eine zukünftige Championesse und allgemein war 300 vollgepackt mit geilen Fights. Von Anfang bis Ende. Viel Spaß!
Published 04/19/24
Published 04/19/24
UFC 300 findet Samstag auf Sonntag statt - heute besprechen wir wie versprochen die Main Card. Wird Alex Pereira Probleme gegen Jamahal Hill haben? Wie schlägt sich Max Holloway diesmal im Lightweight? Viel Spaß!
Published 04/12/24
UFC 300 steht vor der Tür. Das vielleicht beste UFC Event aller Zeiten. Was dürfen wir von Kayla Harrisons UFC Debut erwarten? Warum ist Jiri Prochazka eigentlich der Underdog? Und welche Probleme hat die UFC bitte mit Aljamain Sterling? Viel Spaß!
Published 04/09/24
Samstag auf Sonntag steigt eine UFC Fight Night! Mal wieder im Apex. Und irgendwie ist es halt auch "das Event vor 300", also bleibt der größte Hype aus. Trotzdem sind einige gute Fighter auf der Card. Viel Spaß!
Published 04/05/24
Als ob wir eine Episode ausfallen lassen würden! Sie kommt einfach ein wenig später. Heute besprechen wir nicht die nächste, dafür die letzten beiden Fight Nights. Kotzen uns ein wenig über Weidman aus, wundern uns in welcher Gewichtsklasse Fiorot eigentlich kämpft und was mit Luque passiert ist. Viel Spaß! :)
Published 03/31/24
Runde 5 - Der Filmkritik Podcast bespricht heute den Hollywood Auftritt von Conor McGregor in Roadhouse. Ebenfalls bequatschen wir UFC 300 und natürlich die aktuellen Fight Nights. Viel Spaß! :)
Published 03/22/24
UFC 299 ist vorbei! Gut, fast schon seit einer Woche. Trotzdem besprechen wir dieses tolle Event und natürlich auch die Boxveranstaltung. Apropos Boxen: Selbstverständlich besprechen wir auch Mike Tyson vs Jake Paul. Viel Spaß! :)
Published 03/15/24
Da haben wir aber einiges vor: UFC 299 ist absolut stacked und zwar von Anfang bis Ende, Francis Ngannou boxt gegen Anthony Joshua, Glory veranstaltet ein 8-Mann-Heavyweight-Grand Prix und die PFL schickt ihren größten europäischen Star ins Rennen. Hammer!
Published 03/05/24
Ohje, schon wieder ein Rozenstruik Main Event? Vonwegen! Die kommende Fight Night wird super solide. Ebenfalls besprechen wir UFC Mexiko und PFL vs Bellator. Viel Spaß!
Published 02/29/24
Wow! Der erste Mega-PPV des Jahres ist vorbei und hat für so einige überraschende Momente gesorgt. Wie hat sich Ilia Topuria geschlagen? Was steht für Henry Cejudo nach dem Fight gegen Dvalishvili an und vor allem: Wie gut sah Paulo Costa denn bitte aus?! Viel Spaß!
Published 02/21/24
Ein echter Mega-PPV steht vor der Tür: 5 geile Fights erwarten uns auf der Main Card! Hat Henry Cejudo noch genug Feuer in sich? Ist Paulo Costa wirklich eine Gefahr für Robert Whittaker? Und vor allem: Konnte Volkanovski seine Probleme besiegen, um Topuria am Wochenende zu besiegen? Viel Spaß! :)
Published 02/13/24
Wir besprechen die aktuellsten News aus der UFC: Über UFC 300, die Generation Jung vs Alt, ist Hermansson ein Gatekeeper und warum hat Karsten noch nie Bloodsport gesehen? Viel Spaß!
Published 02/10/24
Ich weiß, ich weiß. Es gibt UFC Fights, die länger gehen, als diese Episode. Aber nichtsdestrotrotz konnten wir einige spannende Themen ansprechen: Fury vs Usyk, Poirier vs BSD und natürlich die kommende UFC Fight Night, die... heute Abend schon läuft. Viel Spaß! :)
Published 02/03/24
UFC 297 ist vorbei! Gemeinsam besprechen wir das kontroverse Judging-Ergebnis vom Main Event und auch den Rest der Main Card. Viel Spaß! :)
Published 01/25/24
UFC 297 ist vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum ersten PPV 2024. Wir besprechen die Main Card, Sean Stricklands kontroversen Aussagen, Johnny Walker vs Ankalaev und mehr. Viel Spaß!
Published 01/18/24
Endlich haben wir wieder ein UFC Event! Samstag auf Sonntag gibt es die UFC Fight Night mit Magomed Ankalaev vs Johnny Walker im Main Event. Außerdem besprechen wir Matze vs Deontay Wilder, Boxen, fehlende Stars in der UFC und mehr. Viel Spaß! :)
Published 01/12/24
Einfach schön: Alle Jahre wieder gibt es zum Jahresbeginn unsere Prognose, wer das Jahr als UFC Champion verlassen wird. Zwar ohne McGregor, aber immerhin bleibt Jon Jones dabei. Oder... doch nicht?! Viel Spaß! :)
Published 01/06/24
Zum fünften Mal gibt es nun die Runde 5 Awards! Danke für den jahrelangen Support! Heute gibt es folgende Kategorien: Kämpfer und Kämpferin des Jahres KO und Submission des Jahres Größter Nervenkitzel Größte Enttäuschung Größter Upset Event des Jahres Fight des Jahres Wir beide wünschen jedem von euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit in 2024. Bis bald!
Published 12/30/23
UFC 296 ist vorbei! Colby Covington konnte leider nicht einhalten, was er versprochen hat. Oder überhaupt irgendwie überzeugen. Aber was solls: Leon Edwards bleibt der Champion im Welterweight und die ersten Fights von 300 im April sind offiziell. Viel Spaß! :)
Published 12/22/23
Am Samstag beendet die UFC das Jahr mit einem Knall: Eine rappelvolle Main Card, gespickt mit 2 Titelkämpfen und auch soliden Prelims: UFC 296 steht an und wir können es kaum erwarten. Viel Spaß! :)
Published 12/13/23
Arman Tsarukyan besiegt Beneil Dariush nach nur knapp einer Minute. Wow! Wir besprechen die letzte UFC Fight Night und blicken gleichzeitig auf das nächste Event. Viel Spaß!
Published 12/07/23
In der Episode heute dreht sich alles rundum UFC: Zuerst bequatschen wir die kommende UFC Fight Night mit Beneil Dariush vs Arman Tsarukyan, dann träumen wir ein wenig über UFC 300 und potentielle Superfights... Viel Spaß! :)
Published 12/02/23
Was wäre ein kommendes Wochenende ohne UFC, wenn es in der Episode davor kein ausführliches Gespräch über Supplemente und die "Black Week" geben würde? Wir tauchen ein wenig ein in Brendan Allen vs Paul Craig und besprechen anschließend alles rundum Gesundheit. Viel Spaß! :)
Published 11/23/23
5 Fights, 5 Finishes: Die Main Card von UFC 295 hat abgeliefert und uns beeindruckt. Wurde das Main Event zu früh gestoppt? Was steht für Tom Aspinall an? Wir klären die offenen Fragen. Viel Spaß! :)
Published 11/16/23