Ihr meintet ja man solle Feedback geben…
Runde 5 ist mittlerweile mein deutscher absoluter Lieblingspodcast. Hier die Begründung: 1) Beide Moderatoren ergänzen sich sehr gut und man merkt dass beide MMA lieben und echt Spaß beim Potcast haben 2) Keine Werbung 3) Keine Musikeinspielung 4) Themen aus Ernährung, Training, Doping, Bodybuilding und Kampfsport in einem Potcast 5) Geschichten aus den Leben der beiden. Vor allem von Botthof. Der hat ja schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel ;) Hier ein paar weitere Anmerkungen: Ich habe mir eines Tages vorgenommen mich mit MMA zu beschäftigen und zieh mir die UFC Kämpfe mittlerweile jedes Wochenende rein. Ich hatte aber selber nie einen Bezug dazu und kannte auch Niemanden der sich in dem Bereich auskannte. Dann bin ich durch Zufall auf diesen Potcast gestoßen. Ich kann euch deswegen mal ein paar Probleme/Fragen schildern die ich Anfangs hatte als ich versucht habe den Potcast zu verstehen: 1) Die klare Aussprache der Namen der Kämpfer ist sehr wichtig da ich die ja alle Googeln musste. Das gelang mir oft nicht. 2) Was ist dieses “Paperview”? Später fand ich dann heraus dies bedeutet “Pay per View”. 3) Was ist dieses “The Zone”? Später fand ich dann heraus dass ich die Kämpfe auf DAZN gucken kann. Hört sich jetzt nach ziemlich dummen Fragen an was ich damit sagen will, ist dass es für komplette Neulinge schwer ist sich in das Thema herein zu arbeiten. Behaltet das bitte im Hinterkopf falls ihr vor habt komplette Neulinge für den Potcast zu begeistern. Eine bitte noch: Wenn ihr über Kämpfe der Vergangenheit sprecht, beschreibt bitte kurz mit welchen Techniken die Kämpfe beendet wurden. Manch ein Hörer schafft es nicht immer sich jeden Kampf an zu gucken über den ihr redet. Vielen Dank auf jeden Fall für den Potcast!
tratinch via Apple Podcasts · Germany · 07/17/23
More reviews of Runde 5 - Der MMA Podcast
Spitzen Podcast! :) gerne auch mal endlich mehr deutsche MMA news... Die lokalen Leute müssen auch mal gepusht werden und die Veranstaltungen werden such immer besser!
Hubert-aus-Prag via Apple Podcasts · Germany · 03/03/21
An sich gut einen regelmäßigen deutschen Mma Podcast zu haben, aber ihr solltet nicht die Hälfte der Zeit über Dinge wie, im Clinch stehen ist langweilig oder wer verkauft mehr ppv gegen mcgregor diskutieren und Vergleiche mit dem Fußball machen. Richtige technische Kampfanalysen wären...Read full review »
Guitarbenson666 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/18
Wann geht es wieder weiter bei euch?
TheBus66 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »