Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
meinmusikpodcast.de
one
desire - Der Podcast über U2
one:desire ist der relevante und einzige deutschsprachige Podcast von und für U2-Fans. Ein Podcast aus Fansicht über den Werdegang von U2 hin zu einer der größten Legenden in der Musikgeschichte. Dabei werden Milestones und vor allem die Musik der Bandgeschichte vorgestellt und in der Sendung eingeordnet. Das Ganze soll unterhaltend, informativ, hintergründig und emotional sein. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen. Das...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 7 ratings
U2 Love forever
Bin U2 Fan von fast Anfang an( erstes Konzert, in HH , im Onkels Pö, wann genau weiß ich nicht mehr, Anfang 80er)und hier werden die Perioden der Gruppe gut vorgetragen, besonders gut finde ich die praktischen Teile, sehr hörenswert. Könnte mal wieder aktualisiert werden . Ein, Aber, hab ich doch...Read full review »
arff67 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
Man liebt sie oder man hasst sie
Nicht diesen Podcast, die Band meine ich! Ich hab sie lange Jahre geliebt, irgendwann haben sie mich verloren. Der Podcast hat mich gewonnen. Ich finde es toll, wie sich die beiden Moderatoren dem Thema U2 nähern. Es gab bislang nur eine Folge, aber das macht sehr viel Appetit auf mehr. Freue mich!
Whitey301976 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/20
Recent Episodes
Nach der Mega 360-Tour legten sich U2 in keinster Weise auf die faule Haut: Gleich zwei Alben entstanden, die als Geschwister durchgehen könnten und die gesamte Schaffenskraft dokumentieren sollten - vom Jungen zum Manne sozusagen: Songs of Innocence und Songs of Experience! Gleichzeitig ging es...
Published 04/12/21
Wieder einmal ließen sich U2 einige Jahre Zeit bis zum nächsten Album und widmeten sich zahlreichen Nebenprojekten - von Wohltätigkeit bis zu Arbeiten an einem Musical. Danach oder auch nebenbei fanden sie sich zusammen um mit "No line on the horizon" das nächste U2-Album zu veröffentlichen, was...
Published 02/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »