Christoph Leitl (Politiker) zu Gast bei Silvia Scherleitner
Listen now
Description
Christoph Leitl - In seinem Buch „Europa und ich – eine politische und persönliche Zeitreise“ wirft der im EU-Gründungsjahr geborene Politiker Christoph Leitl einen Blick auf die gemeinsame 75-jährige Geschichte zurück. Er serviert bei uns: Gebratene Forelle.
More Episodes
Verena Klöckl - Die redegewandte Powerfrau koordiniert als Geschäftsführerin des burgenländischen Weinbauverbandes die Beratung von Weinbaubetrieben und versteht sich als deren Botschafterin. Es gibt eine vegetarische Quiche mit Spinat und Feta.
Published 04/26/24
Clemens Waldherr - Vor 30 Jahren übernahm Clemens Waldherr den elterlichen Betrieb und führt ihn mit kompromissloser Überzeugung als Vollkorn-Bio-Bäckerei in die Zukunft. Für die Mahlzeit Burgenland Küche empfiehlt er einen Brottopf für Suppen.
Published 04/25/24