Albin Paulus (Instrumentenerfinder und Stimmakrobat) zu Gast Bei Georg Prenner
Listen now
Description
Albin Paulus Der preisgekrönte Deudelsack-Virtuose, Maultrommel-Spezialist, Instrumentenerfinder und jodelnde Stimmakrobat Albin Paulus gastiert als Klangzauberer auf Schloss Halbturn. Davor serviert er: Geröstete Schwefelporlinge.
More Episodes
Clemens Waldherr - Vor 30 Jahren übernahm Clemens Waldherr den elterlichen Betrieb und führt ihn mit kompromissloser Überzeugung als Vollkorn-Bio-Bäckerei in die Zukunft. Für die Mahlzeit Burgenland Küche empfiehlt er einen Brottopf für Suppen.
Published 04/25/24
Matthias Schorn - Der vielseitige Musikant mit grenzenlosem Interesse für alles Musikalisch-Kreative ist Soloklarinettist der Wiener Philharmoniker und arbeitet weltweit mit den besten KünstlerInnen unserer Zeit zusammen. Er serviert Süßes: Becherkuchen.
Published 04/24/24